Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Andy Brueckmann, tanja funk, jonischkeit

Viel Glück!

Startbeitrag von jonischkeit am 08.07.2001 13:40

Da mein Herz nach wie vor für den ERSC Amberg schlägt und ich kommende Saison auch das eine oder andere Spiel trotz weiter Anreise sehen will, drücke ich die Daumen, daß mit der Lizensierung alles klappt.
Dem neuen Geschäftsführer wünsche ich alles Gute und möge ihm etwas mehr Zeit in Amberg gegönnt sein als mir damals.
Nach 3 Wochen läßt sich schwerlich die Qualität der Arbeit abschätzen.
Ach ja - falls sich jemand nicht vorstellen kann, daß mein Herz tatsächlich in Amberg geblieben ist: ich habe bei meinem Abgang genau deswegen auf das mir zugesagte Geld und andere Zusagen verzichtet, das ist sozusagen als Spende in die Vereinskasse eingegangen.
Würde mich freuen, kommende Saison mal vor/nach einem Spiel mit Euch ein Bierchen oder auch mehrere zu schlucken.
Viele Grüße aus Wien!

Oliver Jonischkeit, ÖGB-Sekretär

Antworten:

Wo bleiben neue Spieler!!!!!

Gibt es nichts neues beim ERSC.Sind schon neue Spieler bekannt! Es müßte sich doch langsam was tun.
Helft mir doch mal weiter.

von tanja funk - am 17.07.2001 15:25

Re: Wo bleiben neue Spieler!!!!!

Haben aus einer sehr guten Quelle erfahren, dass der Kader bis auf die zwei oder drei Ausländerplätze steht. Genaueres wird aber erst nach Unterschriftenleistung der einzelnen Spieler vom ERSC bekanntgegeben. Nach meiner Erkenntnis haben wir aber heuer eine ziemlich junge Mannschaft

von Andy Brueckmann - am 19.07.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.