Homepage

Startbeitrag von Andy Brueckmann am 19.07.2001 20:46

1. Wie ihr sicherlich auf unserer Startseite erfahren habt, wird unsere Homepage in kurzer Zeit einen Providerwechesl durchmachen.
Da es über unseren neuen Provider nicht möglich ist, die Seite direkt zu übernehmen, kann es vorkommen, dass unsere Page unter der Adresse
www.ersc-stammtisch.de
in ein paar Tagen für 10 bis 12 Tage nicht unter dieser Adresse erreichbar sein wird.
Aber keine Angst!
Unter
[home.nexgo.de]
ist unsere Seite weiter erreichbar.
Wenn unsere Seite wieder unter der gewohnten Adresse erreichbar ist, werden wir dieses wieder offiziel bekannt geben.

2. Ferner möchte ich mich bal allen Besuchern unserer Homepage bedankten. Die Besucherzahlen sind mittlerweile auf ein vielfaches angewachsen. DANNKE!

3. Zu Punkt 2 möchte ich noch etwas anfügen: Da ich, Gott sei Dank, meine dienstlichen Geschäfte erfüllt habe und so mit wieder jeden Tag an meinem Rechner sitzen kann, wird unsere Homepage in den nächsten Wochen und Monaten um diverse Sachen erweitert und aufgebessert. Dazu brauche ich natürlich auch eure Hilfe. Darum eine Bitte. Schreibt mir doch ne E-Mail ( Adresse unter "Kontakt") mit Verbesserungsvorschlägen für unsere Homepage. Ich werde mich bemühen diese so gut wie möglich einzubinden.

4. Wir werden unsere guten Verbindungen zum ERSC nutzen, um euch weiterhin mit den aktuellsten News rund um den ERSC zu versorgen.

5. Zum Schluß möchte ich mich bei euch allen bedanken, daß ihr in diesem Forum die Möglichkeit nutzt, rund ums Eishockey zu diskutieren und zu fragen, nicht wie in anderen Foren sich gegenseitig in den Dreck zu ziehen(Soll kein Vorwurf sein, aber teilweise ist es sehr lächerlich).

MfG
Andreas Brückmann
1. Vorstand ERSC-Stammtisch Hohenkemnath
Webmaster@ersc-stammtisch.de
:cheers:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.