Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, jonischkeit, fan

Manager

Startbeitrag von fan am 25.07.2001 14:11

In Ralphs Forum geht das Gerücht um, daß der neue Manger bereits wieder gekündigt haben soll. weiß hier jemand was davon ?????
:-(

Antworten:

Uuuuuuuuuuuuuuuups !!!!!
Habe beim obigen Eintrag beim Namen nicht aufgepasst !!
Nicht das einer behauptet ich schreibe unter verschieden Namen ein !!!

von Beobachter - am 25.07.2001 14:14

Frage beantwortet !!

Kann die Fragenun selbst beantworten, Beitrag der schwäbischen Zeitung (aus HP Atlantis Ulm !!) :
Er ist wieder hier, in seinem Revier…

ULM/AMBERG — Er war von kurzer Dauer, der Abstecher des Elias Chisari als Geschäftsführer zum Eishockey-Regionalligisten ERSC Amberg. Ab sofort kann er sich wieder verstärkt als erster Vorsitzender um die Belange des Baden-Württemberg-Ligisten EC Atlantis Ulm/Neu-Ulm kümmern.

Von unserem Mitarbeiter Christian A. Koutecky

Chisari hat seinen Vertrag in Amberg gekündigt. „Da geh“ ich nicht mehr hoch. Ich habe Urlaub genommen. Ich schimpfe nicht über die Arbeit in Amberg, aber es war einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte“, blickt Chisari auf sein kurzes Engagement in Franken zurück. Nur zwei Wochen war Chisari effektiv für den ERSC tätig. „Im Vordergrund ist immer der Spaß an der ganzen Sache“, so Chisari, „und in Ulm macht es einfach mehr Spaß.“
Außerdem geht beim EC Atlantis nächste Woche die Vorbereitung auf die kommende Saison los. Jede Hilfe ist also willkommen. Nicht zuletzt, weil die Ulmer noch einen zweiten Torhüter brauchen, um die neue Spielrunde in Angriff nehmen zu können. Nach dem Weggang von Wolfgang Knoll in Richtung EV Füssen ist diese Position vakant.
„Die Suche nach einem neuen Schlussmann dauert ein bisschen“, so Trainer Anton Krinner, „aber wir wollen das vernünftig machen. Ich will einen zweiten Torhüter aus der Bundesliga — vorausgesetzt dass das machbar und finanzierbar ist.“ Krinner jedenfalls arbeitet derzeit auf Hochtouren auf die neue Saison hin, die den Aufstieg in die Regionalliga bringen soll.
Wenn ein zweiter Torhüter gefunden wird, stehen die Chancen, den Durchmarsch zu schaffen, alles andere als schlecht. Ein zuversichtlicher Elias Chisari: „Ich freue mich schon auf die neue Saison — dieses Mal geben wir richtig Gas!“

von Beobachter - am 26.07.2001 03:18

Re: Frage beantwortet !!

na sowas, na sowas... - ich freu mich trotzdem schon auf das eine oder andere Spiel in Amberg

von jonischkeit - am 02.08.2001 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.