Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Brueckmann, Frank

Frühschoppen

Startbeitrag von Frank am 22.08.2001 19:20

Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag treffen sich alle Eishockey-Fans, ab 10:00 Uhr in der Eisstadiongaststätte, zum Frühschoppen. Der Fanclub hofft, unseren neuen Trainer Luciano Basile, sowie den Pressesprecher Helmut Summer begrüßen zu können (ist aber noch nicht sicher). Auf eine rege Teilnahme am Frühschoppen, würden wir uns sehr freuen.

Gruß
Frank
Fanclub Vilspiraten

:cheers:

Antworten:

Wenns möglich ist kommen wir vorbei.
Der neue Trainer macht menschlich einen sehr positiven Eindruck, war am Montag mit Helmut auf unserer Kirwa. Helmut hatte auch den neuen Trikotentwurf dabei - schaut gut aus!

von Andy Brueckmann - am 22.08.2001 23:30
Jetzt es es sicher. Trainer und Pressesprecher kommen zum Frühschoppen. Wäre toll, wenn auch viele Hohenkemanther kommen würden.

Gruß
Frank

von Frank - am 24.08.2001 07:41
Sorry, das es bei uns nicht geklappt hat. Hatten am Samstag ein schweres Fest, den Rest kannst Dir ja denken!:-(

von Andy Brueckmann - am 26.08.2001 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.