Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Luigi, Looser

Schade Schade

Startbeitrag von Luigi am 08.09.2001 12:27

Tja das 2:0 gestern in Haßfurt hört sich nicht gut an.
Aber Hauptsache unsere Jungen ham wieder mächtig gewerkelt und wieder was dazu gelernt fürs näxte mal ;-)

Schließlich gehts momentan noch um nix außer um Erfahrung und das Einspielen aufeinander.


Hoff ma auf Sonntag das unsere Kleinen und auch Großen :-) wieder schön gut und schön spielen...
...bis dahin...


Ciao

Luigi :cool:

Antworten:

Wieso hört sich das nicht gut an ??
Die Haßfurter solln sich mal überlegen was sie in der Oberliga wollen wenn sie gegen eine frisch zusammengewürfelte Truppe die noch nicht mal eine Woche Eistraining hat und noch auf 2 erfahrene Stürmer verzichten muß NUR 2:0 gewinnt.
Die haben 6 Ausländer gebraucht um die Amberger Junioren mit 3 Ausländern zu schlagen. Da lach Ich doch.Noch dazu wird bei Amberg nach 30 Minuten der Goalie gewechselt nicht so wie bei Haßfurt wo der Trainer den stärkeren draufgelassen hat.
Das 4:2 in Weiden find Ich absolut sensationell.
Ein dickes Lob an Die Amberger Mannschaft.
Wenn das so bleibt seh Ich keine Probleme mit dem Klassenerhalt.

von Looser - am 09.09.2001 08:13
Ich find das Ergebnis ja auch super - aber natürlich hätte man sich, anchdem man gesehen hat was unsere Jungs in Weiden schafften, gefreut wenn sie gewonnen hätten. Das gute Ergebnis möcht ich dadurch nicht schmälern - mein TIP bleibt Aufstiegsrunde für die Lions aber nicht gemeint Aufstieg !!! Den können se solang das eine Oberliga ist die nicht in Nord und süd getrennt ist eh vergessen ohne Kohle !

zurück zu den Jungs: Fand gestern wieder super was die gegen Selb gezeigt haben - Kampfgeist bis in die letzte Minute (sieht man ja sogar noch am letzten Tor von uns) hätte auch anders aussehen können wenn das 2.-4. Tor unter anderen Bedingungen gewesen wär und unsere Jungs nicht so konfus in den Minuten gewirkt hätten.

Bitte aber langsam wirklich dafür das sie den Kutzer noch verpflichten - der Junge geht immer drauf, zeigt was und bewegt sich auch im Gegensatz zu unserem Michelinmännchen Schrödinger ;) In der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden: n'Salinger sollten se auch nehmen...



Ciao

Luigi :cool:

...der seinem Lieblingsspieler Knorr gute Besserung wünscht...

von Luigi - am 10.09.2001 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.