Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
#quizroom-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
MrCash, MrsCash, Michelle23, Codyna, HeXe, Vollmond

Ein grosses Dankeschön :-)

Startbeitrag von Vollmond am 11.06.2002 17:14

Hallo MrQuiz, ähm MrCash ;-)

Ich, und ich denke auch viele andere Quizzer, möchten dir ganz herzlichst danken, dass du in den letzten Wochen ein super "Ersatz" für Blei warst.
Obwohl ich nicht viel online war in der letzten Zeit, hat es doch immer Spass gemacht, in den Quizroom zu kommen und dort nicht nur _away-User zu treffen, sondern auch zu quizzen.

:spos: MrCash :spos:

*knuddler* Tina

Antworten:

Ich geb Volli da voooooooollkommen recht..... *g* Ein hoch auf MrCashie *pizza schwenk* :p

achja...ich wääääär so gern mal bei so nem teamquiz dabeigewesen, aber habs einfach verpasst *hmpf ärger*...

naja vielleicht ein anderes mal *winke*

Grüsse
HeXi

von HeXe - am 11.06.2002 19:35
Ohhjaa natürlich danke auch ich dir herzlichst MrCash, echt lieb von Dir! (Wär auch gern mal bei nem Team-duell dabei gewesen muss aber wohl immer zur falschen Zeit online gewesen sein..)
*auchnenknuddlergeb* Dankeschöön ;)
Die Cody. :p

von Codyna - am 12.06.2002 08:13
Ich bedanke mich ebenfalls für das geniale Ersatz-Quiz. Hat mir grossen Spass gemacht und ich war sogar mal bei einem Team-Quiz dabei *die neidvollen Blicke geniess* *ggg*

Liebe Grüsse und an MrCash einen dicken Knuddler

Michi :)

von Michelle23 - am 12.06.2002 22:36
Jo,

danke alle miteinander :-).

War sicherlich auch mal interessant, das Quiz von der anderen Seite zu sehen :-)


Grüße

MrQuiz aka MrCash

von MrCash - am 20.06.2002 12:55
Auch Deine "Frau" will natürlich Dankeschön sagen!!!! *fg*


die_Moni ;)

von MrsCash - am 21.06.2002 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.