Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
#quizroom-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WhiteyFord, HellRacer, Nightwolf, stixi

Störfaktor

Startbeitrag von stixi am 12.11.2004 19:58

Das Quizzen könnte so schön sein wenn es nicht einen Störenfried gäbe und das ist Matthias2! Das Quizzen mit allen anderen ist lässig und es macht richtig freude. Aber kaum taucht Matthias2 auf gibt es zoff, ärger und jede/r nervt sich. Er erzählt im "P" lauter Lügen! Rana und ich haben es erlebt.
Den sollte man sperren, denn der ist es, der den Quizz kaputt macht, nicht Whiteyford oder Tanith die durch jahrelanges quizzen viel wissen und schnell im schreiben sind. Es ist Lachhaft den beiden den Verdacht einen Bot zu haben zu unterstellen!
Beispiel: finde ich von Matthias2 oberfies, dass er sich in einem Duell das ich mit Malte hatte so einzumischen das ich mit 2:1 verlor. Nicht das ich nicht verlieren könnte es ist einfach scheisse was sich dieser Typ einbildet. Aber nichts zu trotz. Malte und ich hatten erneut ein Duell ohne das Matthias2 drin war, ich hab zwar knapp verloren, aber es war super zusammen zu quizzen!
Herzlichen Dank Malte!

Antworten:

Hi!
Stixi ist hier wirklich die letzte Person, die jemanden ohne Grund angreifen würde... ich war heute im Hintergrund als ich folgendes sah:

[13:04] cons stixi nervi

Jetzt kann man sich streiten, ob er stixi als "nervi" bezeichnet, oder er einfach nur nachfragte "nerv i(ch)?".

Es bringt ohnehin nichts, sich hier grossartig zu beschweren, so ein Kotzbrocken wird überall gebannt, teilweise schon wegen seinem gruseligen Aussehens, und hier darf er Leute anpöbeln und Humbug erzählen wie er will.

Na wie ich gesehen hab, haben wir seit heute einen alten Operator wieder bei uns, den Nightwolf, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit, wir brauchen immer neue und fähige @'s :spos:

Bin gespannt was als nächstes kommt, vielleicht Matthias2 noch als Operator, auja das wärs.

Gute Nacht

von WhiteyFord - am 12.11.2004 20:41
Hm es ist tatsächlich wem aufgefallen. Naja mal sehen wer der erste sein wird, der von mir "gekickt" wird... ;) Anwärter scheinen schon in Lauerstellung...

von Nightwolf - am 16.11.2004 19:32
Ganz der Alte, Nightwolf ;) Wenn du so hart durchgreifst, wie früher ;) dann müssen sich die Leude sicher nicht mehr lange mit Matthais2 und JaY-EL rumplagen ;) Hoffentlich komm ich jetz cooler rüber, wenn ich so viele Zwinkersmileys mache ;) Es sollte noch eine Kickwertung eingeführt werden ;)

...LMAO ;)

bis denn, Whitey ;)

von WhiteyFord - am 17.11.2004 17:14
Oh ja ich frier hier schon gewaltig, du eist die Nation zu mit deiner Coolness. Und die Welt liegt dir zu Füßen, Gott des Quizrooms, allmächtiger Alleinquizzer... Wir sind alle mächtig stolz.
Hoffe nicht bis denn

von Nightwolf - am 17.11.2004 19:31
LMAO ... hätt mich ja interessiert wieso du auf einmal verschwunden bist und nun wieder auftauchst... ;) n00b
Ahja Alleinquizzer, ich denk mal nicht, dass du in der Zeit, als du verschollen warst, gross an Wissen oder Tippschnelligkeit zugelegt hast. Tu mal nich so, als sei die grandiose Zeit des Quizroom's mit deinem Abtreten zuende gegangen. King of Schlagfertigkeit (am ende musser ja doch wieder aufn kickban zurückgreifen *müdelächel*)

Freue mich auf eine weitere Antwort, ausser du kannst es dir verkneifen. ;)

Bis denn, du Gott der wasserstoffblonden Fönfrisuren ;)

von WhiteyFord - am 17.11.2004 20:50
Lieber "Gott der wasserstoffblonden Fönfrisuren" als "King Ich-trau-mich-ohne-meinen-Bierkrug-nicht-auf-das-Foto"

Zitat: "Tu mal nich so, als sei die grandiose Zeit des Quizroom's mit deinem Abtreten zuende gegangen."
Die grandiose Zeit des Quizroom's ist sicher nicht mit Nightwolf's Abtreten zuende gegangen. Im Grunde schert es heutzutage doch eh keinen mehr, ob jemand geht und nicht mehr wiederkommt oder nach einem Jahr wieder auftaucht oder nach zwei.

Ursache für das Ende der "guten alten Zeit" ist wohl die monatelange Quizpause und die damitverbundene Abwanderung vieler alter Stammquizzer sowie die Anwesenheit von Störenfrieden ala Matthias2, JaRule und nicht zu vergessen ... WhiteyFord!

@Alleinquizzer Mister von und zu WhiteyFord: Wieso regst gerade DU dich über Leute wie JaRule oder Matthias2 auf?! Ich dachte immer, gleich und gleich gesellt sich gern :D
Es kommt ja sicher nicht von ungefähr, wenn jemand auf mehreren Servern und in mehreren Quizzen gebannt ist und ungern gesehn *rofl*

Aber was bringt es, darüber noch zu diskutieren :) Peace for WhiteyFord *gröhl* Vielleicht erlösen uns ja die Holländer!

von HellRacer - am 18.11.2004 12:03
LMAO muha.... nanu, wer muss denn hier einen auf anonym machen?

"ohne bierkrug nich aufs foto trauen"
...is immer noch besser als garkein foto lol...

ich weiss auch nich was die alle mit dem alleinquizzer haben.... desdemona hat von ihren 145000 punkten, 130000 nachts, alleine gemacht, und selbst wenn ich tagsüber quizze, macht eh keiner mit lol... also was soll der scheiss?!?! bist du etwa einer derjenigen, die ich "vertrieben" haben soll?

von WhiteyFord - am 18.11.2004 15:52
Uuuuuuuuuuuuuh, da läuft es einem ja EISKALT den Rücken herunter *muhahaha*

"...is immer noch besser als garkein foto lol... "
Mach die Augen auf, wenn du es dir ja denken kannst! Oder findest du den richtigen Buchstaben nicht? *g*

Vielleicht hilft es aber auch, wenn du dir nur mal das Brett vorm Kopf entfernst? Eventuell ist ja auch das der Grund, warum du bei so vielen angeeckt bist ;) *mitzwinker*

"bist du etwa einer derjenigen, die ich "vertrieben" haben soll?

von HellRacer - am 18.11.2004 18:38
LMAO was für ne Flachfeile, hab aber keine Lust mehr auf dämliche Ratespiele :joke: Aufmüpfigs Tschamperl

na denn Prost :cheers: ...King of Beer Stein.... das hat was

von WhiteyFord - am 18.11.2004 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.