Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
#quizroom-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias2, Rana, Nightwolf, aa, WhiteyFord, Bleistift, BloodyMoon

Fotos im Forum von mir

Startbeitrag von Matthias2 am 24.11.2004 07:47

@ Bleistift

Entferne sofort die Fotos aus dem Forum, Du hältst deine Zusage von Sonntag abend nicht ein. Das ist ein klarer Verstoss gegen die Persönlichkeitsrechte und wenn es nicht bis Morgen Abend 0:00 Uhr gelöscht ist gebe ich es an den Rechtsanwalt weiter.

Antworten:

Gibst du das Foto dann dem Rechtsanwalt weiter? Was soll der damit machen? Sich übergeben? Versteh mal einer deine Forumsbeiträge...

@ Blei: Ich bin aber auch dafür, das Foto wieder zu entfernen, klarer Verstoss gegen die Augenrechtsgesetze...

von Nightwolf - am 24.11.2004 20:46
Es wär besser das Bild zu entfernen, zuviel Kotzen ist ungesund.

von Rana - am 24.11.2004 21:59
Die Bilder sind jetzt ersetzt. Musste erst einen Ersatz finden.

Etwas vergleichbares konnte ich allerdings nicht finden.






von Bleistift - am 24.11.2004 22:03
*lol* wd Blei =)

so long

Bloody

von BloodyMoon - am 25.11.2004 07:46
Dieses Bild ist ja zum verlieben
*knuddel*

von Rana - am 25.11.2004 10:19
@ Bleistift

Danke das Du jetzt eins von Whiteyford reingetan hast.

von Matthias2 - am 25.11.2004 15:09
Jetz freut sich der kleine Bubi wieder, und seinen imaginären Anwalt braucht er nun auch nich einschalten :joke: Das Foto des Grauens hat sich aber wohl so tief ins Gedächtnis der Betroffenen gebrannt, dass es keine Rolle mehr spielt, ob es hier noch zu sehen ist, oder nicht.

Bis zum nächsten mal :cheers:

von WhiteyFord - am 25.11.2004 15:25
:spos:

von aa - am 25.11.2004 17:10
Hm na super jetzt ists eins von Matthias' Schokoladenseite...

von Nightwolf - am 25.11.2004 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.