Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
#quizroom-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JaY-EL, Jane, Nightwolf, Bleistift, Kallisto, jay-el, der Tod

gibt mir ne neue chance bitte

Startbeitrag von JaY-EL am 11.01.2005 16:26

hallo
ich möchte wieda quizzen, lasst mich doch wieda rein bitte ich habe seit 2 monate schon ban. ich mache kein scheiße mehr nie mehr nicht flooden , nerven, ausdrücke und ich rede nichtmal ein wort ok ich bin immer ruhig nur quizzen bitte macht das ban weg sonst muss ich sterben bitte bitte bitte bitte bitte
eine 2te chance please please
pabo

Antworten:

Nachdem du in deinem letzten Beitrag jemandem mit dem Tod gedroht hast, würd ich deine Chancen als äußerst gering nun einschätzen, das du nochmal geduldet wirst im Quizroom. Ich jedenfalls glaub dir kein Wort...

von Nightwolf - am 11.01.2005 21:07
dann stirb doch

von der Tod - am 11.01.2005 21:42
hey jemand verarscht mich hier ich bin nicht der tod und hab auch keinne gedroht :( ich schwör echt das is verarschung ich bin das echt nicht gewesen

von JaY-EL - am 12.01.2005 00:28
dertod wer bist du alle denken ich wäre es irgendjemand verarscht mich hier weil er weiss alle denken ich bin das und somit kann er mich loswerden nighwolf wir haben vor 2 wochen oda so geredet mein letzte beitrag hier drinne war das bitte 2te chance jemand schreibt sachen rein damit alle denken ich war des ich habe doc h immer mein nick oben gehabt oder nicht auch wenn ich scheiße geschrieben habe ausdrücke es tut mir leid für alle aba last mich quizzen wieda bitte ich bin jay-el sonst niemand
pablo

von jay-el - am 12.01.2005 00:37
Ich habs dir zwar gerade eben schonmal gesagt, aber ich wiederhol es gern noch einmal ...

Variante 1: Mach es wie Matthias2 und halte dich einfach eine Weile fern (oder lass dich einfach ni erwischen *g*)

Variante 2: Überzeuge Bleistift ... denn ich denke, er hat dich nicht umsonst gebannt ... normalerweise mischt er sich eigentlich auch ni so schnell in solche Sachen ein.

von Jane - am 12.01.2005 01:14
Theoretisch ist es möglich, das der Beitrag von 'hehe' mit dem Morddrohungen nicht von Jay-El stammt. Hab mir den Beitrag nochmal angesehen, er sieht so gefakt aus. Der "Schreiber" hat schön Jay's Schreibschwäche benützt und alles ohne Punkt und Komma geschrieben, jedoch sieht es alles sehr "geplant" aus. Und es scheinen mir zuviele Wörter doch richtig geschrieben (mal abgesehen von der wohl gewollten dauerkleinschreibung). Jay würde da wohl noch mehr Wörter komplett falsch schreiben. Jetzt ist die Frage, wer ist dieser kühne Held, der sich anonym hier zwischenmogelt? Auf alle Fälle jemand, der wohl gegen Jay-El ist... Also sind wir alle potentiell Verdächtig.. ;)

von Nightwolf - am 12.01.2005 09:37
ok ihr habt recht ich ziehe mich zurück.... aber `hehe` und `dertod` war ich echt nicht!!!
machts gut bye
pablo

von JaY-EL - am 12.01.2005 19:36

Re: gEbt mir ne neue chance bitte

Haaaaaaaaaaa erwischt! Niemals hätte Pablo drei Ausrufezeichen gesetzt und niemals hätte Pablo Eigennamen in Gänsefüßchen gesetzt :hot: . Pablo nimmt und verkauft Drogen und darum hätte er das gar nicht nötig du Unhold :xcool: ! Hör auf deine fiesen, bösen, hinterlistigen, gemeinen fast schon ans rassistische grenzende Spielchen mit Pablo aka Jay-El aka GangstaoftheyearstraightoutofStuggy zu spielen.

Nightwolf hatte also Recht. Es gibt 2 Pablos. Was für ein Spürsinn und welch eine Kombinationsgabe, ich bin begeistert. Sherlock Holmes, Emil und die Detektive, sowie die 3? würden vor Neid erblassen :cool: .
Es ist aber auch einfach zu aufregend, was man hier in diesem Quizroom immer wieder erlebt, ihr Schlingel :eek: :rolleyes: .
Schöne Grüße, besonders an den richtigen, armen, unschuldigen Pablo

von Kallisto - am 12.01.2005 20:14
löööööööööööl ihr habt doch alle ne Meise *g*

von Jane - am 13.01.2005 07:21
Ja, mach mal Pause.

von Bleistift - am 15.01.2005 23:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.