Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
#quizroom-Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nightwolf, Herr_K, stixi, Falco37, WhiteyFord, BloodyMoon, Jane, Monteanu

Wirklich unglaublich!

Startbeitrag von Herr_K am 23.02.2005 14:35

Ich geb's zu mir is zum teil langweilig, aber mir is was verdammt komisches aufgefallen und ich muss das nun jemanden mitteilen:

Schaut euch mal die Tagesranglisten vom Januar an...

Und habt ihr's? JAAA! Genau ich bin 3x erster (super net?)!

Aber damit nicht genug:
Schaut euch mal die Tage an (auf das wollte ich eigentlich hinaus):
07.01.
14.01.
28.01.
Wenn ich jetzt auch noch am 21.01. erster wäre, dann würde ich es höchst kafkaesk finden - so aber nur ein bisschen mysteriös. ;)

In diesem Sinne...
Greetz from ill-minded Herr_K

Antworten:

*Herr_K auf die Schulter klopf* super gemacht! Bravo!
Die einten quizzen aus langeweile und andere weil sie in die Punkte verbissen sind :-) usw.
Wenn man wüsste warum jeder einzelne quizzt *grins* wie heisst es so schön? Man kann nicht alles Wissen *lach*

von stixi - am 24.02.2005 00:43
Noch viel unglaublicher, aber tatsächlich wahr, auch ich bin 1mal !!! Tagessieger bisher. Unbelievable. War das der Lückentag, der dir fehlt? ;)

Und @ Stixi: Also ich quizze, weil Bleistift mir jeden Monat ca. 100 Euro in kleinen, unnummerierten Münzen überweist, quasi als Treuefont, damit ich Leute wie den Unaussprechlichen vom Quiz entferne... Ups, hät ich das nun nicht verraten sollen? ;)

Nee, spaß beiseite, ich mach das, weil ich sonst nix kann. Aus spaß, aus Sport, so wie andere Tiere ermor... naja, lassen wir das... Ich bin ja fast mit dem Quiz nun groß geworden. Bald schon 5 Jähriges... wow... Außerdem lernt man hier ja auch ab und an noch nette Leute kennen, da ist man in guter Gesellschaft. Schade nur das es immer wieder Zwischenfälle gibt... Aber hey, die gabs auch vor 5 Jahren schon, Die wirds wohl auch immer geben... Und warum quizzt ihr andren? ;) *Staffelweiterreich*

von Nightwolf - am 24.02.2005 15:20
Also quizzen tu ich aus 2erlei Gründen:
1. aus Langeweile
2. weil hier mein grosses und sonst so nutzloses Allgemeinwissen Anwendung findet ;)

Spass macht es natürlich auch, aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt und deshalb nur 2 Gründe... ja... Schluss damit... also meinerseits, ihr könnt ruhig noch was dazu schreiben! :)

Sayoonara
Herr_K

von Herr_K - am 24.02.2005 22:56
Wieso ich quizze, das frag ich mich auch. Ich bin eh immer zu langsam. Warum ich trotzdem im Quizz bin? Weil ich hoffe was zu lernen :-D und weil es ein paar nette quizzer gibt oder ich auf den Tag warte an dem ein gewisser Punktegeiler Kerl für immer gebannt wird, denn was man sich von dem alles gefallen lassen muss passt auf keine Kuhhaut mehr. Sorry das konnte ich mir nicht verkneiffen.

von stixi - am 25.02.2005 09:09
Meinst du damit den Unaussprechlichen? ;)

von Nightwolf - am 25.02.2005 10:20
Nightwolf
Genau den, ich will ja nicht wegen dem an der Brechsucht erkranken, also sparen wir hier den Namen :-)
Whitey das verzeih ich dir nie das du mir sowas gezeigt hast :-)
sorry mir wird schlecht.....

von stixi - am 25.02.2005 10:48
jau hi auch, bin grad im quizstress, sorry wegen den fotos, dachte dann würd er abhauen, war wohl nich so, ich versuchs mal anders jetz, bis später, hab keine zeit......

von WhiteyFord - am 25.02.2005 11:27
Mein ihr etwas die Microwurst-Bilder? ;) Ja da wird einem schlecht, da kommt einem das Kantinenessen wieder hoch... *würg* Wer macht denn auch solche Bilder? ;)

von Nightwolf - am 25.02.2005 12:34
also eigentlich dachte ich mal so vor knapp 5 jahren es wird gequizt weils spass macht

also mir hat es das zumindest mal.....

jetzt nach ca knapp 1 woche nach langer abwesenheit kann ich nur ( mit bedauern ) sagen.......

was laufen da zum teil für VVVVVVVVVVERHAAAALTENSSSSAUFFÄÄÄÄÄÄÄLLIGE rum
:-)
mein lieber schwan da scheinen sich ja welche vor ersnt und verbissenheit nichts anderes mehr vorstellen zu können armes europa

von Falco37 - am 25.02.2005 12:44
Hm hast du ihn also auch schon bemerkt? ;) Hat er dich für eine Frau gehalten und dich angemacht? *smile* Aber es gibt durchaus noch gescheite Leute, mit denen man gut auskommt. Also kein Grund wieder für 2 Jahre zu verschwinden. Bleib bitte, lieber falco37, der keine 37 mehr ist, und der auch in 2 Jahren keine 37 mehr sein wird. *gg*

BTW, ich habe auch ein Rätsel gelöst, ich weiss jetzt, was die Zahl bei dem Unaussprechlichen bedeutet. Es ist die Angabe des IQ. :)

von Monteanu - am 25.02.2005 15:18
Hmpf und netmal mehr meinen richtigen nick kann ich schreiben...

von Nightwolf - am 25.02.2005 15:27
ne nighty, mit dem verhaltensgestörten hat er mich gemeint, weil er zu lahm war um gegen mich ein paar punkte zu holen. ich würd ja jetz sagen dass falco sein verschwindbussi machen soll und gut is. im chan war er nicht so offen zu mir :)

von WhiteyFord - am 25.02.2005 17:15
Hmm... irgendwie hat sich dieser doch so sinnlos gemeinte Thread in eine wahre Hölle verwandelt, in dem sich fast jeder über den "Unaussprechlichen" beschwert (Ihr tut ja fast so, als hättet ihr ihn nackt gesehn... :D :D :D :D... sry das war nicht witzig... :angry: ), sowie über eine "gewisse verhaltensauffällige Person" (das ist nur ein Zitat, ich hab nichts gegen dich Whitey).
Ich will mich da zwar jetzt nicht soviel einmischen, aber es reicht wenn ihr schreibt, was euch am quizzen so gefällt.. :). und von mir aus könnt ihr stenkern über mich, wegen meiner vorherigen Aussage die mit einem "ROFL" quittiert wurde... ;)

Ihr, Euer Herr_K

von Herr_K - am 25.02.2005 23:42
Also, das mit dem Verhaltensauffälligen hab ich falsch verstanden, aber stimmt wohl, den, den ich meinte,m der is ja Verhaltensgestört... *G* Ansonsten verwandelt sich doch hier jeder Thread in so ein Gemetzel... Und wir haben doch niemand nackt gesehen, wir sind ein seriöser Chatroom, wir machen so nen Schweinkram nicht ;) ;) ;)

von Nightwolf - am 25.02.2005 23:52
Sorry, aber ich will nix dazu sagen, wieso ich quizze, sondern lieber was zu stixi ...

@stixi ... dass nicht zu jeder Zeit ein Op dasein kann, wurde weiter oben ja schon geklärt.

Was aber dein Problem mit Matthias2 anbelangt (... pisst euch jetzt bloss ni auf, dass ich den Namen ausschreibe ...), so hab ich dir schonmal gesagt ... loge es mit, und leg die Logs vor! (Lass dir zur Not von Whitey erklären, wie das mit dem loggen funzt :) )

Wir können dir ni helfen, wenn wir ni wissen, worum es geht.
Und mehr als reden können wir mit dem dann auch ni.
Wenn er dann trotzdem ni aufhört, wären kicks und bans jedenfalls gerechtfertigt. Vorher leider ni.

Anmerkung: Das gilt ni nur für Matthias2, sondern für alle anderen Störenfriede.

Im Extremfall reicht aber auch ein /ignore Matthias2 zu!?! Dann hättest du auch deine Ruhe!

von Jane - am 26.02.2005 12:44
also lieber whitey ich bin schon mann's genug dir etwas zu sagen und woher willst du wissen dass du gemeinst warst ??!! das war in diesem falle nämlich nicht so *harhar* aber egal wenn du dir diesen schuh anziehen magst c'est la vie....
Falco37

von Falco37 - am 28.02.2005 07:32
Und es war doch der unaussprechliche... *g*

@ Jane: Doch, es ist schlimm das du diesen Namen genannt hast, ich hab nämlich vor kurzem erst gegessen, und nun hab ich alle Mühe, das innzubehalten, nachdem ich dieses Wort sah... *grünwerd* Jedenfalls sprach ich mal mit ihm, er beschuldigte dann sogar alle andren, an dem Tag anwesenden, sie hätten gefloodet, allen vorran stixi... *verwirrtwerde* Anscheinend sollten wir hier so ne Richter-Talkshow machen, und die Fälle, die so absurd sind, das sie unglaubwürdig erscheinen, mal zu klären. Mein Vorschlag wäre ja, eine gewisse Person macht Pause, und darf dann in jedem Jahr soviel quizzen wie er will, das mit 3XXX anfängt... *g* Und da soll mal jemand sagen ich wäre nicht Kompromissbereit... *smile*

Außerdem wäre ich auch für neue Methoden offen, falls jemand ärger macht...

von Nightwolf - am 28.02.2005 13:54
Pass lieber auf mit deinen Methoden...viell. steht der da ja au no drauf ;)

von BloodyMoon - am 28.02.2005 14:30
Meinste daher kamen die Striemen am Bauch? Dachte das wär was andres... *sfg*

von Nightwolf - am 28.02.2005 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.