Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mark, Hameln-Fan, Rattenfänger 1000

Gibt`s noch ne Chance auf die Zweite Liga oder was?

Startbeitrag von Rattenfänger 1000 am 19.04.2002 20:55

Hallo!

Auch Volker Mudrow (im nächsten Jahr wahrscheinlich in Lemgo) hält es für das Beste, in der 2.Bundesliga den Neuanfang zu machen - und nicht etwa in derOberliga (!!!). (Dewezet vom 20.04.2002.)

Denn das BHW bleibt bei der Stange, wenn man die 2.Liga wählt, geht aber ganz weg, wenn man tiefer einsteigt!!!! Dieses wiederum könnte eine negative Wirkung auf andere Sponsoren haben, so dass bei einem Rückzug in die Regional- oder sogar Oberliga für viele Jahre (für immer???) 1. und 2.-Bundesligahandball nicht mehr möglich sein wird.

Wer - außer dem rastlosen Dieter Timm - bemüht sich eigentlich sonst noch um alte/neue Sponsoren im Blick auf die Zweite Bundesliga? Oder ist es gar so, dass Dieter Timm von ALLEN im Stich gelassen wird, und die letzte Entscheidung den unsäglichen Gesellschaftern obliegt, also in den falschen Händen liegt??

Es muss sofort was passieren, in ca. 2 Wochen kann man gar nicht mehr die Lizenz beantragen, und zwar aus formellen Gründen!!!

Weiß jemand, ob sich überhaupt noch ernsthaft um die Zweite Liga gekümmert wird? (Außer durch Dieter Timm, das weiß ich wohl!)

Gruß
Ralf

Antworten:

Gibt`s noch ne Chance auf die 2.Liga? Die A...löcher (Othmer usw.) entscheiden!

Zu entscheiden haben das die scheiß Gesellschafter, wer denn sonst?
Diese Idioten sind zwar am 30.06. weg, aber bis dahin wird ihnen keiner das Handwerk legen.

Wetten, der VfL spielt nur in der Oberliga im nächsten Jahr??

von Hameln-Fan - am 19.04.2002 21:11

Nix 2.Liga, O B E R L I G A !!

Nein, es ist so gut wie sicher, daß im nächsten Jahr nicht einmal in der Regionalliga gespielt wird, sondern die OBERLIGA gewählt wird! Die Gesellschafter, die auch von der Dewezet endlich mal attackiert werden müssen (namentlich, nicht nur "...die Gesellschafter...."), wollen anscheinend mit einer Politik der verbrannten Erde, also noch mal so richtig nachtreten, aus dem Amt scheiden. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar, aber die Zukunftschancen des VfL (Bundesliga oder 2.Bundesliga in den nächsten 5 Jahren) sind durch Othmer, Vogeley, CW Niemeyer etc. gekillt worden.

von Mark - am 21.04.2002 05:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.