Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stricher, Hameln-Fan, M. Ziemann

Die Vernichter des VfL werden bezahlen müssen! Gerechtigkeit über alles!

Startbeitrag von M. Ziemann am 21.04.2002 14:10

:angry:

Irgendwann werden diese Leute daran erinnert, was sie getan haben.
Natürlich alles auf legale Weise, aber gefallen wird es den Totengräbern unseres geliebten VfL Hameln natürlich nicht! Für eine Entschuldigung ist es längst zu spät, jetzt wird abgerechnet.

Antworten:

Dieses asoziale Pack! Wer kontrolliert die GmbH eigentlich?

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit lustig!! Was Othmer & Co. machen, ist unterste Schublade. Das sind alles stinkende Parasiten! Parasit=lt. Brockhaus ein Lebewesen, dass zum Schaden Dritter lebt, was ja gegeben ist. Und dieses Verhalten stinkt, also habe ich doch recht, Freunde, oder?

von Hameln-Fan - am 21.04.2002 14:21

Re: Dieses asoziale Pack! Wer kontrolliert die GmbH eigentlich?

Vergeß nicht das einer von den Gesellschaftern ein Krimineller ist der geht über Leichen!!!!!!!!!!!!!
Und Ahnung vom Sport hat der vollgefressene Sack auch nicht. Ich verstehe bis heute nicht das man damals das Angebot von Coca Cola ausgeschlagen hat.Warum?Die wollten damals die Geschäfte machen und der VFL die sportliche
Leitung.
Man zog das BHW vor!! Alles kompetene Leute;die wissen wie man so etwas macht. Ich wüßte gern wie die Rechtsabteilung die Vertragskündigung mit den Spielern sieht. Die hätte man ja fragen können.

Ich hab nur eine bitte laßt den Handball nicht sterben und geht in die zweite liga...

von Stricher - am 21.04.2002 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.