Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hameln-Fan

Kein VfL-Fan darf diesen Gesellschaftern in den Arsch kriechen! Betrüger-GmbH!

Startbeitrag von Hameln-Fan am 21.04.2002 14:30

Wenn die lokale Presse richtig feuern würde, käme auch von den Gesellschaftern etwas. Aber leider ist nun mal der Herausgeber der Dewezet (mit HJK als Leiter der Sportredaktion) der Verlag CW Niemeyer, deshalb wohl die schonende, mit angezogener Handbremse laufende Gangart von Kroggel & Co. Schade, schade, denn es darf keinesfalls sein, dass die verlogenen, dummen, wortkargen und schädlichen Gesellschafter einfach so davonkommen. Das dürfen wir denen nicht durchgehen lassen! Hier sind wir Fans, die Dewezet, das Radio Aktiv und die Sponsoren gemeinsam gefragt. Vielleicht kann schon am 28.04. von 11 bis 13 Uhr (live bei Radio Aktiv) im Dewezet-Café Klartext geredet werden!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.