Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
olafhm, Basti, Sebastian

Mann, Oh Mann

Startbeitrag von olafhm am 30.07.2002 20:16

Was sich im Hamelner-Handball wieder einmal bewegt, hätte ich für nicht mehr möglich gehalten.

Alte Hamelner Ur-Gesteine verlassen den Verein zu einer unmöglichen Zeit. Erst verlässt den VfL mit Stephan Hauck der Lenker der neuen Regionalligatruppe und dann die DWZ-Meldung, dass nun auch noch der Co-Trainer hinwirft.

Wo bleibt heutzutage noch die Dankbarkeit? Dankbarkeit scheint für die alternen Herren, wohl nur noch ein Wortgehülse sein. Sie kommen und gehen, wie sie mögen. Dabei sollten die Herren Hauck und Krauss mal bedenken, was sie dem Verein schuldig sind und darüberhinaus, was für eine Chance sie vergeben sich in das Rampenlich des Hamelner-Handballs zu stellen.

Naja, lassen wir sie gehen. Trauern wir diesen Herren keine Träne mehr nach. Wenn es den Leuten mal schlecht kommt, erinnern sie sich bestimmt wieder an uns und dann ist es an der neuen Mannschaftsleitung zu reagieren.

Servus macht´s gut

Antworten:

Noch so ein Hammer...tztztz
Wo soll das denn noch hinführen?
Naja, Meier und Lonco packen das!

MfG
Sebastian

von Sebastian - am 30.07.2002 21:03
Hi Sebastian,

was die Herren nicht umhaut, macht sie stärker.

Wünsche aus dem weit entfernten Bayern trotzdem viel Erfolg und werde versuchen zum ersten Spiel in der Hölle Nord in Hameln zu sein.

Unsere Jungs müssen halt 130% geben, um sich in dieser Klasse zu haltenn. Da wird halt der Horstmann mehr Verantwortung übernehmen müssen und die Jungspunde mitziehen!!!!!!!!!!!!!!!

von olafhm - am 30.07.2002 21:20
Halli Hallo !!!

Leider weiss ich die genauen Gründe für Uwe´s abgang aber ich vermute wie es in der Zeitung geschrieben wurde halt der Aufwand ! Weil wie ich Uwe kenne ist er ein Familien Mensch und seine Familie an oberster Stelle steht ! Und das jetzt mit Regionalliga unter einen Hut zu bringen (jeden Tag Training oder so), würde ich auch nicht machen !!!

Naja macht Uwe bitte nicht so runter er ist Menschlich ein super Trainer bzw. Co-Trainer und das er das so kurz gemacht soll man ihn jetzt nicht übel nehmen !

mfg
Basti

von Basti - am 31.07.2002 07:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.