Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian, hamelner, Patty, Jan, Michael (Maxe65), Kanzler

Toll gespielt SUPER SG HAMELN

Startbeitrag von Michael (Maxe65) am 08.09.2002 07:21


Hallo SG FANS !!!

Wer gestren nicht in der Hölle Nord ist selber schuld !! Ein tolles Spiel haben wir gesehen mit Tempogegenstößen, tollen Spielzügen und Kampf bis zum Umfallen.

Weiter so Jung's !!! Es hat wieder Spass gemacht zum Handball zu gehen !!

Gruß Maxe65

Antworten:

Da muss ich dir 100%ig zustimmen! ;-))

von Sebastian - am 08.09.2002 09:52
es war echt toll mal wieder einen so souveränen sieg unserer SG zu sehen!!und das wird noch besser wenn drazic noch mit von der partie sind...Tataraga hat überzeugt und konnte sogar noch geschont werden...ganz stark waren Olli Glatz und unser Jendrik im Tor...der das Tor teilweise vernagelte...SUPER SG HAMELN

von Jan - am 08.09.2002 10:56
hi! war leider nicht da! wäre ich mal hingegangen!!!
wie viele zuschauer waren eigentlich da?????
gruß KANZLER

von Kanzler - am 08.09.2002 16:50
Ich glaub es waren ca. 300 Zuschaer da!
Aber nach diesem Spiel werden mit Sicherheit mehr kommen!!!

MfG
Sebastian

von Sebastian - am 08.09.2002 17:18
Hi Leute!
Ich war gestern auch begeistert von der Superleistung unsere Mannschaft!

So soll und wird es hoffentlich weitergehen!!!

In diesem Sinne SUPER SG HAMELN!

Gruß an alle Patty

von Patty - am 08.09.2002 18:42
Das mit den ca. 300 Zuschauern kann ich bestätigen. Ich habe gehört, das unser nächster Heimgegner -Obernkirchen- 200 Karten haben möchte. Wenn das stimmt, sind die Sitzplätze in der HÖLLE NORD so ziemlich weg. Hoffentlich kommen auch noch viele Hamelner Fans dazu. Das hat die Mannschaft nach dem Spiel mehr als verdient!!

Bis zum nächsten Mal
hamelner

von hamelner - am 09.09.2002 19:30
Dann wird es ja eine noch bessere Stimmung und die Halle wird ganz voll sein, da ich denke, dass noch ein paar mehr Hamelner kommen werden!
Also, ich freu mich schon richtig auf das Spiel gegen Obernkirchen!
Und villeicht folgt ja auch nich ein Auswärtssieg am Samstag!

Bis denne

von Sebastian - am 09.09.2002 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.