Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan, Sebastian

Erneuter Rückschlag!

Startbeitrag von Sebastian am 24.01.2003 21:09

Nach der bitteren Heimpleite verrlor unsere SG auch heute Abend wieder mal auswärts mit 30:28!
Jetzt muss unserer SG aufpassen, dass sie nicht noch in den Tabellenkeller rutschen!

MfG
Sebastian

Antworten:

Ich war in der Halle..es hat Not gegen Elend gespielt..aber ich muss sagen,dass es trotzdem der unverdienteste Sieg war den ich je gesehen habe...uns wurde etwa 10 mal ein offensiv Foul gepfiffen,was überhaupt nix war..die Schiedsrichter kamen mit der schnellen Hamelner Spoelweise überhaupt nicht mit und harmonierten überhaupt nicht...2 mal waren sie sich uneinig...das Spiel war von Nickligkeiten und Provokationen beider Seiten (doch speziell von den beiden Oberkirchner Kreisläufern) bestimmt..Abspielfehler häuften sich auf beiden Seiten..Tata hat in der 1.HZ kein Zielwasser getrunken...die Gegner durften in ihrer Halle so viele Schritte machen wie sie wollten undf Zeitspiel wurde auch nicht geahndet...alles in allem ein enttäuschung..ein Sieg war auf jeden Fall drin..

Jan

von Jan - am 24.01.2003 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.