Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ars attack
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
agi, kristof, marion

3000000 neue infos

Startbeitrag von agi am 27.05.2002 23:10

hallo ihr lieben...
endspurt wa? morgen, also dienstag werden silvia und ich den kellerraum in rbo ausmisten um dann endlich den startschuss für lagerungsvorgänge freizugeben. wer von euch also etwas klargemacht hat, was auf keinen fall in der wohnung gelagert werden kann...her damit! ich habe einen shclüssel und ihr könnt mich jederzeit anrufen!
PROBLEM?????: ich habe mir nochmal die liste angeschaut, auf der alle mal kurz notiert haben, wann ungefähr er, sie, es zum gelände zwecks finalem aufbau kommen wird (was für ein satzbau!) und da ist mir aufgefallen das wir dieses jahr arschknapp gerechnet haben. beispiel: julia schrieb: 24.06...wir müssen am 26ten abends fertig sein...am 27ten ist ERÖFFNUNG! also auch ein wenig früher als letztes jahr! bedenkt also bitte nochmal eure geplanten anreisedaten!!!!!!!! nochmal zur erinnerung: letztes jahr waren wir 14 Tage vorher da! ich hab das in meinem alten timer nachgeschaut!
nun denn!
Info:
heute war ich nun also im u-site büro und habe den unkostenzettel, nach anfänglichen kommunikativen startschwierigkeiten, ENDLICH persönlich abgegeben und werde am Donnerstag das GELD abholen ! JUHUHUHUUUUUU! ich würde gerne das geld was dringend für matrial gebraucht wird, also schrauben, nägel....an den mann bringen...genauer gesagt an frank, kristof, achim und lars... wie wäre es mit gemeinsamen großeinkauf beim großhändler, mit gewerbeschein...lässt frank fragen???
wer kann sich mit lars in verbindung setzen zwecks gemeinsamer überlegungen wie man die beiden podeste, gerüste oder was auch immer er da hat , bewegen kann??????
noch ne kleine info am rand: interne plaudereien:
eule hat geburtstag...er wird 40!! und es ist wohl, eingebunden in die helfersparty eine geburtstagsparty für ihn geplant...genauer termin ist noch nicht ganz klar...wahrscheinlich aber 14 tage vor der fusion...so um den 16ten herum...ich glaube er weiss nichts von dieser initiative, also stillhalten...aber wir sind alle eingeladen! sandra und ich fahren auf jeden fall also schon 14 tage vor der fusion aufs gelände und wer mitmöchte ist herzlich eingeladen mitzukommen!!!
info4000:
silvia hat eine verbindung zu einem messedekovertrieb(?) klargemacht...chameleon heisst der laden und die klangen sehr spendabel...wir brauchen jeden(!) fahrbaren untersatz und jeden mann um alles was wir bekommen auch da raustragen zu können!!! datum gebe ich noch durch! wer hat lust????
nochmal eine erinnerung an alle:
SAMMELT BITTE ALLE QUITTUNGEN FÜR ALLES! wir können sogar alte quittungen ab dem zeitraum der letzten fusion gebrauchen! je mehr wir gegenrechnen können...umso besser!!!
zum beispiel auch quittungen für haushaltseinkäufe, wie klopapier, küchentücher und so weiter! kuss!
so genug geschrieben!
abschliessend nochmal eine message an marion in eigener sache:
es tut mir ehrlich sehr leid das ich dich nicht angerufen habe! ich verliere hoffentlich vor der fusion nicht noch meinen kopf...sonst muss man ihn mir noch hinterherfahren! du weisst hoffentlich das ich dich nicht wirklich vergesse...da drüben...unten...hinten... ich freu mich dich wiederzusehen!

Antworten:

hey agi,
das war wirklich nich soo schlimm,ich wollte das nur sagen,is auch schon langst vorbei,wenn man so in den bergen eingekesselt ist freut man sich uber jedes rauchzeichen aus der zivilisation!!
will mich jezt mal meinerseits bei allen entschuldigen das ich die materialliste schon so lange nicht upgedated habe,mach das bald kriegs zur zeit eifach nich geregelt...ahmm bin im wahn weil das muss doch alles fertig werden...
und noch eine WICHTIGE frage:haben wir farben oder lacke???werden wir dieses jahr sicherlich auch brauchen...
knutsch an alle ganz dickes an agi und maya,
gehabt euch wohl bis bald marion

von marion - am 28.05.2002 09:53
jo, agi, das klingt doch gut - muß ich mich mal mit dem bauteam kurzschließen wegen des befestigungsmadderjahls - hab aber ne konneke wo wir prozente bekommen, und zwar nich zu knapp, glaube ich !!!
wenn du brauchen große auto, du mich rufen an ... ich versuchs zumindest mir zeit zu nehmen.

die ersten zwei juni wochen arbeite ich noch, danach geht meine gesamtgeballte energie in unser projekt.

ich werde sicherlich soviel wie noch nie zwischen dem mürrizsee und hh pendeln, daher kann ich wohl auch orntlich mat bewegen - wegen dieser esoterischen trommelvereinigung (proben, gigs) ihr wißt ja wie das ist, wenn man rockstar ist ...

naja, genug geblubbert - hier noch ein paar grüße

an maja - ich hoffe das sie wieder durch die gegend springt - dicker knutscher
an marion .... haaaaaaaaalllloooooooooo echooooooooooo - was machjst du da eigentlich am arsch der welt hä ?
hier in hh sind 35 grad und wir liegen jeden tag am strand ...

ach, ich bin albern heut !!!

ach ja, henning (gutkumpelvonmir) könnte ab montag noch mit aufbauen, und würde wohl auch ne tresenschicht übernehmen - wie sieht´s aus ? brauchen wir noch helferlein ?

un abrazo fuerte

kris

... zu eules 40. würd ich auch nen kleinen eulehuldigungstanz hinlegen !!!
wann issen das ?

von kristof - am 28.05.2002 22:24

du rockstar!

ja, es weht bestimmt ein rauher wind da oben bei dir...auf dem erfolgsgipfel! wie gut das du uns aber nie nicht vergessen hast...hier unten! hihihihi...DAS WAR EIN SCHERZ! ich habe mir angewöhnt dieses jetzt immer(!) hinten dran zu hängen, man macht so seltsame erfahrungen.
also ich mach gar keinen schrauben, dübel, nägel- einkauf! das wollte natürlich die männerfraktion übernehmen...wir frauen haben doch gar keine ahnung von so was (DWES)...grins...aber mal im ernst...frank wollte stahlmaterial besorgen...mit dir und achim und toddy? setzt euch doch mal in verbindung!
henning ist fest eingeplant, hab ihn bei den fusion-leuten als offiziellen ars attack helfer, wegen freikarte angemeldet! freu mich sehr auf ihn!
an alle: wir sammeln hier fleißig material!!!!!!!!! in rbo ist n lager! hat jemand noch ne connecte? bitte nachdenken, anrufen, kram abholen! kuss

von agi - am 02.06.2002 21:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.