Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ars attack
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sonne

ideenvorschlag!

Startbeitrag von sonne am 21.08.2002 11:09

hallo ihr lieben!

ich hab das nachtreffen jaleider verpasst und also nid mitgekriegt, was ihr so bequatscht habt oder an kreativen erguessen hattet, aber ich hatte da einen traum...
nur eine idee fuers naechste jaht: wir stellen die deko des hangars unter ein motto!
beleibig wie maerchenwald oder 50er jahre oder...?
die kunst bleibt unabhaengig und wird integriert. so kann man den hangar einheitlich gestallten, ihm ein gesicht geben und von aussen gleich erkennen, worums geht. man taucht in eine andere welt ein, wenn man unser baby betritt, wieklingt das fuer euch? man koennte auch fuers tresenpersonal oder bei der aftershowparty dementsprechende kostueme fuer uns basteln! waer doch lustig, denn der baukram wird beim naechsten mal sicher nid so viel zeit beanspruchen, also koennen wir uns auf die kunst konzentrieren.
ihr koennt ja mal meinungen reinstellen und euch das durch den kopf gehen lassen. ist ja noch zeit bis zur fusion:-)....

dicke gruesse aus spanien, sonne.

Antworten:

ich nochmal...
ich hab mir diese dekogeschichte noch mal durch den kopf gehen lassen und bin selbst dahinter gekommen, dass wir eher einen gang zurückschalten sollten, anstatt noch einen drauf zu legen. also - keine große deko und motto und so, sondern eher back to the roots und nur pure kunst...ohne viel firlefanz.

also, habt noch einen tollen spätsommer! macht noch mal irgendwer ne kleine paady?? dann können wir alle noch mal zusammen feiern bevor sich jeder in den winterschlaf zurückzieht.

dicke grüße

von sonne - am 10.09.2002 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.