Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, Michael, alex

abgedunkelte rückleuchten...

Startbeitrag von alex am 24.02.2001 09:06

hallo,

da ich noch nirgendwo abgedunkelte rückleuchten für meinen c50 gefunden habe, bleibt nur noch eines übrig: selber machen! aber wie?? wie heissen diese lacke genau und wo kann man die holen? (die bei auto-teile-unger wussten überhaupt nicht, wovon ich sprach...) was muss man bei der durchführung beachten?

danke im vorraus...

Antworten:

Also ich weis auch nicht genau wie das Zeug heisst, aber so'n Spray gibt es von FoliaTec. Evtl. findest du dort was. Oder bei D&W.

von Michael - am 24.02.2001 11:45
Hi Alex,

bevor Du das machst, solltest Du Dir mal die Meinung einiger Ingenieure anhören!
Die sagen Dir alle, daß das noch wesendlich "schlimmer" ist, als farbiges Standlicht! Wenn die Grünen Dich damit anhalten, dann kommt es nicht selten vor, daß Du Deinen Lappen erstmal 4 Wochen abgeben darfst!
Zum anderen haftet Deine Versicherung bei einem Unfall nicht! Ich würde es mir überlegen!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 25.02.2001 15:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.