Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
natalie, Baschi, Rudi

seitenschweller

Startbeitrag von natalie am 27.02.2001 00:32

grüß euch!
ich such fesche seitenschweller für meinen C50, Bj. 90-habts ihr vielleicht irgendwo welche rumliegen oder eine ahnung, woher die (in österreich) zu kriegen sind und was sie kosten? und ob das ganze mit serienmäßiger heck-und frontschürze nicht eventuell seltsam aussieht? ;-)
lg nat

Antworten:

Hallo Natalie,

nach anfänglichem Staunen über einen neuen weibichen Namen im Forum, kann ich Dir eigentlich, auch wenn in Deutschland, nur die Firma Postert nennen, die noch Seitenschweller für nen C50 hat Kostet 99 DM! Was der "Export" nach Österreich kostet kann ich Dir allerdings nicht sagen!

Gruß
Bachi

von Baschi - am 27.02.2001 04:03
Hi!
Postert hat auch in Österreich einige Zweigstellen.
Ich hab´ mal bei der österreichischen Vertretung angerufen, und die sagten mir, dass du die Postert-Teile bei jedem Forstinger bekommen kannst!
Bye, Rudi

von Rudi - am 27.02.2001 05:57
danke danke, werd dann mal zum forstinger pilgern!
@baschi gibts so wenig colt-narrische frauen? ;-)

von natalie - am 27.02.2001 18:57
Hi Natalie,

ja leider! Es werden zwar langsam mehr, aber es sind immer noch sehr wenige!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 28.02.2001 11:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.