Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Blauer Bock

Zentralverriegelung nachrüsten

Startbeitrag von Blauer Bock am 27.02.2001 09:00

Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CJ0, leider nur GL-Ausstattung. Hätte nun aber gerne eine ZV. Wo kann ich sowas bekommen (er hat ja nicht die normalen "Knöpfchen" sondern diese Schieb-Teile) und was kostet sie so in etwa?

MfG
Der Blaue Bock

Antworten:

hi
herzlichen glückwunsch zu einem der geilsten autos :-) !
was isses denn für einer? 1,3 oder 1,6; Baujahr? wenn man fragen darf...
also meine zentralverriegelung hab ich bei atu gekauft, hat damals 79,-DM gekostet. aber die preise fallen da ja andauernd. ist von waeco und ich bin sehr zufrieden. der einbau geht recht einfach wenn man sich nicht zuuuuu dumm anstellt. das einzige was ich an dem dingen zu bemängeln habe sind die schrauben, die musste ich mit som zeug fixieren weil sie sich immer nach ner zeit gelöst haben. gleiches spiel bei nem freund. aber wenn man das weiss kann man's ja beim einbau berücksichtigen.
gleiche ZV gibts auch mit fernbedienung. wieviel die kostet weiss ich allerdings nicht. wenn es soweit ist und du sie einbaust, kannst du dich ja nochmal melden (wenn du deine türverkleidung noch nie abgebaut hattest).
oder suchst du gar keine zum selbst einbauen? hab ich den text etwa umsonst geschrieben?!?!!!! *kreisch*
die mitsu originale kostet glaubsch so um die 600,- öcken...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 27.02.2001 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.