Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Für alle aus Dresden, Carsten, Tim, Ronny, Mike, Karsten

Suche Lancerfahrer aus Dresden

Startbeitrag von Mike am 28.02.2001 11:49

He Du! :-) Wir haben uns gesehen JET Tanke Löbtauerstr.
27.02.
wenn Du mal Zeit hast können wir uns ja mal Treffen,
zwecks Frontspoiler und vieles andere.

:xcool: Mfg MIKE

PS.:LancerC60@aol.de :D

Antworten:

Hallo Mike!

Leider bin ich nicht der, Den Du suchst. Aber ich bin auch Lancer-Fahrer und komme aus Dresden!
Ich suche Leute, die sich für die Marke Mitsubishi interessieren.

Vielleicht hast Du ja Bock, mich trotzdem kennenzulernen! Vielleicht können wir uns ja mal über eineige Dinge austauschen.Wenn ja, dann gib mir einfach bescheid!
entweder:mmc-profi@d2-mail.de; oder mitsubishi-helmstaedt-gmbh@t-online.de!

Ciao Carsten

von Carsten - am 28.02.2001 16:14
Hallo Ihr,
entlich mal welche aus Dresden, wir könnten uns doch mal irgentwo Treffen???
Suche auch noch Leute die sich für Mitsubishi interessieren.
Tschau Ronny

von Ronny - am 28.02.2001 21:15
Hi Ronny!
Klingt gut! Meine E-Mail-Adressen:

mmc-profi@d2-mail.de
mitsubishi-helmstaedt-gmbh@t-online.de

Mach ne Meldung, und es geht los!

Ciao Carsten

von Carsten - am 01.03.2001 09:38
Hy Mike.
Ich bin der denn du suchst. (JET-Tanke und so)
Wir können uns ruhig mal treffen. Leider arbeite ich auswärts, habe dadurch kaum Zeit. Aber wir kriegen das trotzdem mal hin.
Kannst ja mal zurückschreiben.

Mfg Karsten. :-)

PS.:karsten.lancer@gmx.de

von Karsten - am 02.03.2001 01:06
:-)Heute Abend 19.00 Treff bei Mc Donald in Gompitz:-)

von Für alle aus Dresden - am 03.03.2001 13:53
Super Gruss an alle LancerFahrer aus Dresden habe nen weissen C50 sh. Helmstedt sagt mir was, dort wurde mein Lancer 92 als Neuwagen verkauft. Auf ein Treffen müssen wir bestehen ist doch logisch und freue mich jetzt schon riesig drauf. Also meine emil: timschnabel@gmx.de
schreibt wenn ihr lust habt auch mit Photos alles kein Problem.
bis Bald.............

von Tim - am 05.03.2001 21:01

Re: An TIM

hi ;-),schreib Mal bitte ne SMS (01702868435)
oder:D ne Mail an lancerC60@aol.de

von Für alle aus Dresden - am 15.03.2001 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.