Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Tom, Thomas

Sommerreifen

Startbeitrag von Matthi am 28.02.2001 13:24

Hallo,

Ich will mir neue Räder (Alus) auf meinen CA0 GTi machen und war eben mal bei adac.de und habe mir Reifentests angesehen, welcher von denen is denen is denn Empfehlenswert? Größe is 195/50R15!

Diese haben alle 2-Sterne bekommen:
Michelin HX-MXV 3A (V bis 240km/h)
Dunlop SP Sport 2000 (V)
Uniroyal Rallye RTT-2 (V) (Mein Favorit):rolleyes:

und diese nur einen:
Goodyear Eagle Touring NCT 3 (V)
Pirelli P5000 Drago (V)
Bridgestone B 530 (V)
Firestone Firehawk 690 (V)
Conitnental EcoContact CP (V)
Fulda Carat Assuro (V)

Naja, und so weiter!
aber das sind die, die am besten abgeschnitten haben, ist aber ein Test von 98!

MfG Matthi:D

Antworten:

Hi Matthi !

Ich bin auch grad auf der Suche nach neuen Gummis 195/50/15 - ich denke der link wird Dir helfen - der neueste Test von 2001 aber in der Dim. 205/55/16 aber ich denke man kann sich an die Ergebnisse halten

[www.oeamtc.at]

ich werd mich wohl zwischen dem Toyo Proxes T1S und dem Continental Premium Contact entscheiden

lg
Tom

von Tom - am 28.02.2001 16:03
Die Dunlop SP Sport 9000 nich?
die sind doch bei trockener Fahrbahn noch besser wie die Conti´s!
und der Verschleiß is auch besser, die sollen ja auch ein weilchen halten!
Muß mal fragen, was die bei uns kosten!

MfG Matthi

von Matthi - am 28.02.2001 19:03
Den Dunlop SP 9000 hab ich mir auch schon überlegt...
naja schaun wir mal was lagernd ist....

lg
tom

von Tom - am 28.02.2001 20:09
Der TIP des Jahres: AVON !!! Kein Scherz, fahre diese auf einen MAZDA 323 C in der Größe 215! Sind echt super auch bei Regen und kosten nicht die Welt! Avon beliefert übrigens JAGUAR in GB!
Gruß Thomas

von Thomas - am 08.03.2001 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.