Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Felix K., rookie

Alufelgen

Startbeitrag von Felix K. am 28.02.2001 14:34

Hi Leute,
so denn brauche noch mal ein Tipp von euch!
Werde mir nun endlich meine Lang ersehnten Felgen holen! Das Werden 15" Alus von OZ mit ner Bereifung von 185 oder 195. Ja ja ist nicht gerade breit! Aber nun kommt ja noch eine Frage, denn wie ist das mit dem Rollwiederstand! Habe einen Colt CJO 1,3
Ist es besser dann 185 oder gehen auch noch 195 Reifen?
Felix

P.S. Ich liebe es schnell zu fahren und fände es ziemlich sch... wenn der Colt dann nicht mehr aus den Quark kommt.

Antworten:

ich hab 185'er drauf, sind ganz ok. die 195'er wirste aber bei 75 PS wohl doch ein klein wenig spüren denke ich...
aber das fahrverhalten wird auch besser. fährst du gerne schnell um kurven oder auf der autobahn? danach würde ich gehen. auf der bahn ist der 1,3'er ja eher ein witz...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 28.02.2001 15:24
Hi rookie,
Ja ich fahre verdammt gerne schnell (zu schnell) um und in Kurven (aber nicht zu schnell in den Kurven) bin einer von den Fahren, wo mache den Kopf schütteln und die immer (ich hoffe immer) glück haben
Felix

von Felix K. - am 28.02.2001 21:37
na da sind me ja schon zwei :D
reflexe sind alles!
willse nen rennen ;-)
dass ist kein glück, das ist der gutmütige colt...
mit nem golf hättsch mich schon nen paar mal gedreht (naja, hab ich schon...), aber mein kleiner schaukelt sich einfach nicht auf :-)
cu
:cool:rookie:cool:

p.s. wie weit biste denn jetzt mit tunen?

von rookie - am 28.02.2001 23:29
bin noch voll am Anfang! Habe den Colt auch erst seit einem halben Jahr! Bisher habe ich nur was im Innenraum verändert.
Felix

von Felix K. - am 01.03.2001 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.