Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reiner, Thomas

Autoimport?

Startbeitrag von Reiner am 05.03.2001 11:24

Hallo!

Ich habe vor, demnächst ein Auto aus Holland zu importieren. Hat Jemand schon mal Erfahrungen mit dem Import gemacht?
Würde mich über Infos freuen.
Kennt Jemand www.Autoprice.de (Autovermittler)?

Gruß Reiner

Antworten:

Also ich habe letztes Jahr ein Auto aus Dänemark gekauft. War eigentlich alles total Einfach, da der Händler alles erledigt hat!
Also, ich halte von diesen Vermittler NICHTS, denn die wollen auch nur Verdienen!
Versuch einfach mal in Holland ein paar Händler anzurufen und frag nach. So hab ich das auch gemacht!
Viel Spaß und Glück
Thomas

von Thomas - am 08.03.2001 17:44
Hallo Thomas!

Du wohnst wahrscheinlich in der Nähe der Grenze. Es ist gar nicht so leicht, einen entsprechenden Händler zu kriegen. Viele verkaufen auch nicht an Deutsche. Aber sicher ist es die billigste Möglichkeit.
Ich habe mich für den Vermittler entschieden, weil er mir diese Arbeit abnimmt, notfalls den Wagen sogar anliefert. Das ist mir die geringe Preisdifferenz wert. Beim nächsten Auto mache ich es vielleicht auch direkt.
Hauptsache man spart zum deeutschen Vertragshändler. Und das nicht zu knapp.

Gruß Reiner

von Reiner - am 09.03.2001 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.