Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Starion&Cordia Driver, André, Harti, Ronny

COUNTDOWN SAISON 2001

Startbeitrag von Starion&Cordia Driver am 06.03.2001 17:44

Bald ist es wieder soweit und alle eingewinterten MMC-Exoten(so wie meine)kommen wieder aus ihren Garagen um auf den Landstraßen die Turbolader glühen zu lassen....Meine Freunde und Ich sind Topmotiviert und bestens auf die warme Jahreszeit vorbereitet!Mein Cordia steht in den Startlöchern(nur ein paar Zierstreifen sind im Rückstand-Scheiß Denzel!!)und meinen Starion werde ich übernächstes Wochenende zusammenbauen.Den habe ich über den Winter komplett überholt(Getriebe,Differential,Kardanwelle,Klimakompressor,Lenkgetriebe,etc. instandgesetzt).Diesen Samstag habe ich allerdings noch meine Lehrabschlußprüfung zu bestehen....
Grüße an alle MMC-Fans und VW-Hasser!!!!

Antworten:

Tag!
Mit VW-Hasser kann ich leider nicht dienen, aber viel Glück bei deinen Prüfungen. Warst ja mächtig fleißig über den Winter. Ich warte eher drauf, daß es wärmer wird, damit ich wieder basteln kann, weil ich leider keine Garage o.ä. hab und im Normalfall auf der Straße schraub.
Tschüß Harti

von Harti - am 06.03.2001 18:42
Abend !

Ich schliesse mich dem Daumen halten von Harti gleich mit an,
und warte auch bereits wieder auf die warme Zeit.
Denn dann kann endlich das geändert werden, was einem schon den ganzen Winter über stört. Zu dem man dann auch alles für einen Blickfang machen kann, um eingefleichten VW-Fahrern die Zuschauer zu stehlen. :D

Ciao
Ronny

von Ronny - am 06.03.2001 20:26
Hi

Ich hätte noch ein neues cordiahechblech und ne neue frontstoßstange mit schaumstoffunterbau für einen starion ( Nicht wideboby) anzubieten!!

Interesse??
Es sind neuteile!!

Gruß André

von André - am 07.03.2001 20:04
Grundsätzlich wäre ich interessiert,jetzt kommt es darauf an was Du dafür verlangst und wo Du wohnst....
Grüße,Georg
P.S.:rein Interessehalber warum hast Du diese Teile übrig?Bist Du Starion oder Cordia Fahrer??

von Starion&Cordia Driver - am 08.03.2001 17:34
hi

Bevor ich mir die Finger wund schreibe gebe ich dir mal meine Telefonnr.

02501/588419 oder 0171/6806224

Gruß André

von André - am 09.03.2001 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.