Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus W., Matthi, Reiner, Tom, Chris

technische Daten Colt GTI 16V

Startbeitrag von Chris am 07.03.2001 21:31

Hallo Leute, hat jemand von euch technische Daten für einen Colt GTI 16V mit 140 PS (Bj. 92-94)? Interessant wären besonders Beschleunigungswerte, Leergewicht, zugelassene Radgrößen usw.. Wenn Ihr mir helfen könnt, meldet euch bitte! Vielen Dank! Chris

Antworten:

schau mal in der HISTORY nach :D

lg
Tom

von Tom - am 08.03.2001 00:47
Brauchst Du Testwerte, frag mich.
Brauchst Du Erfahrungswerte, frage einfach unsere GTI-fahrer. Es gibt ja einige davon.

Gruß Reiner

von Reiner - am 08.03.2001 13:04
ja, geht nich schlecht das teil, angeblich wohl von 0 auf 100 in 7,9sec. habs aber noch nich gemessn!
Bin schon 230 mit dem Baby gefahren und da geht bestimmt noch ein wenig mehr, hatte leider dann son blöden Mercedes vor mir!

MfG Matthi

von Matthi - am 08.03.2001 19:23
Also, Beschleunigung ist laut Prospekt 7,6s von 0 auf 100 km/h.

Wenn es irgendwen interessiert, ich habe den kompletten Mitsubishi Colt CA0 Prospekt eingescannt und als PDF ins Web gestellt. Ihr könnt entweder das gesamte Teil runterladen oder jede Seite einzelnd. Aber bitte beschwert euch nicht, wenn der Server mal offline oder ein wenig langsam ist, der hängt nur per DSL-Flatrate im Netz, also mit maximal 128kbit/s in eure Richtung. Hier ist der Link:

[coltracer.dyndns.org]

Have Fun!

Markus W.

PS: Hab auch nix dagegen, wenn der Prospekt auf dem Coltmania-Server gespiegelt wird.

von Markus W. - am 10.03.2001 10:51
Den Prospekt oder zumindest Teile davon habe ich auch noch.
Wie hast Du denn die gescannte Datei in´s PDF-format gebracht?
Ich wollte vor kurzem mehrere Colttests verschicken und mußte feststellen, daß da gleich einige MB zusammenkommen. Das Texterkennungsprogramm war auch nicht der Hit und in PDF ging nicht, da ich nur den Acrobat Reader habe.

Gruß Reiner

von Reiner - am 10.03.2001 14:56
Kennst Du ABBYY Finereader 5.0 Pro? Das ist bisher die BESTE Texterkennung, die ich gefunden habe. Und das Ding exportiert auch noch PDF. Unter [www.abbyy.com] gibts ne funktionierende Demo.

Markus W.

von Markus W. - am 10.03.2001 18:10
Wie, was? es wurden nur 389 Colt GTi´s von 92 bis 94 zugelassen? Steht auf dieser Seite: [coltracer.dyndns.org]

MfG Matthi

von Matthi - am 12.03.2001 13:51
Matthi, Dein Colt ist zwar selten, aber das mit den 389 Colt GTI glaube ich nicht.

Gruß Reiner

von Reiner - am 12.03.2001 17:27
Das habe ich SCHRIFTLICH von Mitsubishi Deutschland! Bei Bedarf maile ich euch das gerne zu!!!!

Markus W.

von Markus W. - am 12.03.2001 19:32
Konkrät krass!

Heutzutage gibt es bestimmt nicht mal mehr 300, da einige schon einen Unfalltod gestorben sind!

MfG Matthi :D

von Matthi - am 12.03.2001 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.