Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mikki, Thomas, Rudi, Sascha

Plastikfolie hinter Türverkleidung?!

Startbeitrag von Mikki am 10.03.2001 13:00

Hi Leute !

Vor kurzem habe ich mal die Türverkleidungen abgenommen und dahinter klebt nochmal eine Plastikfolie über der Tür. Wozu soll die gut sein? Die macht nämlich nervige Geräusche und ich würde sie gern entfernen. Aber zu irgendwas muß die doch gut sein?!

MfG...
Mikki

Antworten:

Hi!
Laß´ die Folie bitte oben!
Die ist dazu da, damit das Wasser, welches vielleicht bei den Fenstern eintritt, hinter der Folie bleibt, und nicht in die Fahrgastzelle läuft!
Sonst bekommst nasse Füße!
Wenn die Geräusche macht, dann kleb´ einfach einige Schichten Klebeband d´rauf!
Bye, Rudi

von Rudi - am 10.03.2001 13:17
Ahh, das ergibt Sinn. Da die Folie aber ohnehin schon ziemlich lädiert aussah, werde ich sie gleich gegen neue austauschen und festkleben.

Danke für die Antwort...
Mikki

von Mikki - am 10.03.2001 14:19
Kannst aber auch dünnen Schaumstoff drüberkleben dann hast du gleich noch ein bisschen dämmung der Außengeräusche.


Gruß Sascha

von Sascha - am 10.03.2001 17:14
Oder besorgt Dir bei einem Folienbeschrifter Beschriftungsfolie. Die hält sehr gut. Nachteil: Dreck sammelt sich naklar an dem Stück, wo kein Metal ist!

von Thomas - am 13.03.2001 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.