Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Starion&Cordia Driver, Reiner, André, Harti

LEHRABSCHLUßPRÜFUNG

Startbeitrag von Starion&Cordia Driver am 10.03.2001 22:52

Hallo zusammen!
Ich bin ab heute ein "richtiger" Mechaniker,da ich die Lehrabschlußprüfung bestanden habe.Nun hab ich endlich wieder Zeit mich um meine Cultmitsus zu kümmern.Nächstes Wochenende bau ich meinen Starion wieder zusammen,das er bis zum Sommer wieder OK ist!
Grüße,Georg!

Antworten:

Hi george

Melde dich mal wegen der teile oder schick ne sms mit deiner telefonnr.

Gruß André

von André - am 10.03.2001 23:04
Hallo Georg!
Willlkommen im Club! Weißt du denn schon, ob du bestanden hast? Ich habe 1989 meinen Kfz-Mechaniker Gesellen gemacht. Andere Zeit, gleiche Last! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg! Du gehörst zumindest zu den Leuten, die zu 95% nicht arbeitslos sein werden. Mach was draus! Na ja, aber auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch!
Tschüß Harti

von Harti - am 11.03.2001 07:18
Hallon Harti!
Klar hab ich bestanden!Ich bin nur deshaslb so spät dran weil ich vorher Matura und Zivildienst gemacht habe.Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich in dieser Branche eine Zukunft habe....ich arbeite zwar bei Mitsubishi,aber ich muß ehrlich sagen die neuen Mitsus begeistern mich nicht mehr so wie die alten...die Futhackn werden immer mehr und Autos wie Space Star und Carisma dürften meiner Meinung nach keine Drei Diamanten am Grill haben.Meine Extreme Begeisterung für Mitsus Baujahr 77-90 ist und bleibt aber gleich groß!Privat werd ich also immer ein Bastler bleiben!
Grüße Georg.

von Starion&Cordia Driver - am 11.03.2001 09:19
Hallo Georg!

Zunächst herzlichen Glückwunsch. Was Mitsubishi anbetrifft, habe ich die gleiche Meinung. Schließlich bin ich nicht umsonst der hier langjährigste Coltfahrer.
Was jetzt so kommt, begeistert mich nicht mehr. Der SpaceStar erinnert mich irgendwie an nen LKW und dem Carisma fehlt nur die gehäkelte Klorolle zum Glück. Der neue Dieselmotor ist zwar sehr gut, aber leider auch von Renault.
Vielleicht wird es ja besser, wenn Daimler richtig einsteigt. Man soll die Hoffnung halt nie aufgeben.

Gruß Reiner

von Reiner - am 11.03.2001 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.