Krümmer CA0 - CA0W

Startbeitrag von Harti am 11.03.2001 08:13

Hallo!
Wo sind denn die ganzen Mitsubishi Arbeiter? Wer kann mir denn mal verraten, ob der Auspufkrümmer vom 4G92 CA0 mit dem des CA0W (mit gleicher Maschine) identisch ist, oder nicht (bis zum Kat)? wäre sehr!!!!! wichtig! Ich hab jemand gefunden, der Edelstahlauspuffanlagen in Kleinserie herstellt, in der Regel mit TÜV, und ich müßte das 101% wissen, damit ich mit dem weiterverhandeln kann. In Bezug darauf, würde mich auch interessieren, wieviel Leute hier Interesse an einem Edelstahl-Fächerkrümmer für den 4G92 CAO/CAOW hätten, und was sie dafür ausgeben würden. Normale Fächerkrümmer (kein Edelstahl) kosten ca. 800.- bis 1000.- . In Edelstahl ca. 1200.- (als Anhaltspunkt).
Na denn, ich hoffe ihr laßt mich nicht im Stich.
Tschüß Harti

Antworten:

:D
bin mizsuarbeiter und kann dir 101% sagen das es bis kat absolut identisch ist
aber kann der auch nen krümmer für einen 1.3 cjo bauen und was brauht man dazu außer geld

ciao rm 14

von RM14 - am 11.03.2001 14:15
Tag!
So wie's momentan aussieht braucht man außer normal Geld nochmal ganz viel Geld, was mich gar nicht glücklich macht. Wenn ich mehr weis sag ich wieder Bescheid.
Tschüß Harti :-(

von Harti - am 12.03.2001 16:31
Wenn wir schon dabei sind, dann fragen wir doch auch gleich mal nach so einem Stück für den CA0 1.3 ... gell ?!

Besten dank :D


Robert P.

von Robert P. - am 12.03.2001 23:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.