Startbeitrag von Reiner am 11.03.2001 22:46
Nehmt mich bitte nicht ernst, es sei denn es liest zufällig ein Opelfahrer. :-)
1.Tip: Tuning durch Austausch der Gaszugsrückholfeder durch ein verstärktes Exemplar. Für Bodybuilder Sonderausführung benutzen.
1.Tip: Unter dem Gaspedal einen Backstein anbringen. Ersparnis ungefähr proportional zur Dicke.
3.Tip: Zucker in den Tank schütten. Spart enorm Sprit während der Wagen in der Werkstatt steht.
4.Tip: Alles ausräumen, was man nicht braucht (Sitze, Armaturenbrett,.....) weniger Gewicht spart Sprit.
Lustige Grüße von Reiner
1.Tip: Tuning durch Austausch der Gaszugsrückholfeder durch ein verstärktes Exemplar. Für Bodybuilder Sonderausführung benutzen.
1.Tip: Unter dem Gaspedal einen Backstein anbringen. Ersparnis ungefähr proportional zur Dicke.
3.Tip: Zucker in den Tank schütten. Spart enorm Sprit während der Wagen in der Werkstatt steht.
4.Tip: Alles ausräumen, was man nicht braucht (Sitze, Armaturenbrett,.....) weniger Gewicht spart Sprit.
Lustige Grüße von Reiner
Antworten:
Tschüß Harti
von Harti - am 12.03.2001 16:01
Das Problem ist nur: Wie soll sich der Beifahrer mit der Schüssel zum Auffangen des Benzins auf dem schüttelnden Motor halten?
Verbesserungsvorschlag: Nur eine Leitung abziehen, an die Rücklaufleitung anschließen und dafür zusätzlich einen Kerzenstecker abziehen. Fertig ist der Notdreizylinder.
Gruß Reiner
von Reiner - am 12.03.2001 17:19
Naja, aber Opel hat ja eh keine Leistung!
Das merken die garnich!
MfG Matthi
von Matthi - am 12.03.2001 21:39
Die Ventile gehen auch über den Jordan. Natürlich machen wir dann die Löcher zu. *ggg* Und dann machen wir dem Lupo 3l Konkurrenz. :mad:
Gruß Reiner (etwas Bier intus)
von Reiner - am 12.03.2001 22:12
von Matthi - am 13.03.2001 18:44
Ohne power ewig letzter ?
von Thomas - am 13.03.2001 19:21