Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Reiner, Sascha, Baschi, Nico

Baschii !?!

Startbeitrag von Reiner am 12.03.2001 17:43

Hallo Baschi!

Trag doch bitte mal die fehlenden Daten in der History nach. Bitte bitte. Und wenn ich schon beim Meckern bin: Läßt sich Eingangsbild über dem Forum vielleicht etwas schmäler machen?
Ich hab leider nur 17" und mit der Werbung paßt dann nicht mehr viel auf den Schirm.

Gruß Reiner

Antworten:

Hallo Reiner,

ich würde die Daten in der History gerne ändern, doch leider bin ich gerade am Umziehen und komme von dem Rechner hier nicht an meine Mails ran, die sind fein säuberlich im Karton (auf der Festplatte meines Rechners)!
Und das Bild werde ich noch entfernen!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 12.03.2001 18:25
Baschi, dann dauert das mit der Mail für den Showroom die ich Dir geschickt habe, bestimmt auch noch ein Weilchen?

von Nico - am 12.03.2001 20:33
Hallo Baschi!

Es eilt ja nicht und ich wollte Dich auch nicht bedrängen. Ich dachte nur, Du hättest es vergessen.

Gruß Reiner

von Reiner - am 12.03.2001 22:05
Oh, armer Reiner hat nur 'n 17" Monitor. Da muß ich aber 'n Weinerle machen. Ich krieg die Krise!!!!! Ich sitz hier vor irgendwas, was 15" haben soll (ist so klein, daß ich's gar nicht glauben kann). Was glaubst du wieviel ich seh? Wäähhhhhh!
So, genug geweint.
Tschüß Harti
Aber eines Tages wenn ich groß und stark bin, kauf ich mir auch sowas!

von Harti - am 13.03.2001 00:34
Hi Nico,

Du vermutest richtig, aber ich glaube, daß ich den PC nochmal wieder auspacken werde!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 13.03.2001 08:14
Wie nix sehen ich hab auch `nen 15" Monitor und sehe alles, ist ja nur die frage der Auflösung und nicht die größe des Monitors (seidenn du willst eine Auflösung von 1600X1200 ist wohl mit 15" etwas schlecht, aber 1024X768 gehen doch). Bei einem größeren Monitor wird bei gleicher Auflösung doch alles größer so das du auch nicht mehr siehst als jetzt.


Gruß Sascha

von Sascha - am 13.03.2001 20:30
Oh Sascha du mein großer Seher!

Tschüß Harti

(P.S. muß ja zugeben, daß ich bis jetzt auch noch Alles vor die Linse bekommen hab, was ich wollte)

von Harti - am 14.03.2001 00:16
Sorry, vielleicht liegts ja an meiner Brille. *g*

Gruß Reiner

von Reiner - am 14.03.2001 13:36

armer Harti

Hallo Harti!

Endlich bedauert mich mal jemand. Wird ja auch langsam Zeit. Nen 14zöller hab ich auch noch rumfliegen, aber bei dem ist alles nur grün.
Harti, jetzt hast Du doch schon so einen großen Koferraum, und dann nur so ein kleines Monitörchen. Schlimm!!!
Aber dann kriegst Du sicher mindestens 20 rein, oder?

Viele Grüße vom mitleidenden Reiner

von Reiner - am 14.03.2001 13:41

Re: armer Harti

Hm, das Problem wäre ja nicht den Monstermonitor einzuladen, aber das Kennzeichen am Heck ist eher ungeschickt. Weil mit Zahlen hab ich's gerade
nicht so. (ich bin übrigens gerade am überlegen, ob das hier überhaupt 15" sind oder nur 14"?) Was ist denn sowas, wenn's 35 cm in der Diagonale hat? (ich weiß, 'n Game Boy - wahnsinnig lustig auch!)
Tschüß Harti

von Harti - am 15.03.2001 21:17

Re: armer Harti

Na dann ist´s wohl ein 15" wie ich bei mir gerade messen konnte, kannste mal sehen pack ich für dich sogar den Zollstock aus, hmm komisch das der Zentimeter anzeigt der Zollstock (Multitalent?) :-) .



Gruß Sascha

von Sascha - am 15.03.2001 23:06

Re: armer Harti

Macht mich ja gerade richtig glücklich! Dann lieg ich also mit meinem Equipment nur ca. 10 Jahre zurück, geil!

Tschüß Horror-Harti

von Harti - am 16.03.2001 19:27

Re: armer Harti

Tja, mach dir keine Gedanken ich hab ja auch nur ein 15" Monitor ist mir aber auch egal haptsache der Rechner ist etwas neuer und rennt ab ohne Probleme. Dazugesagt sitze ich auch ziemlich dicht am Bildschirm das ich auch garkeinen größeren brauch, hauptsache gute Auflösung und einigermaßen hohe Frequenz damit die augen nicht schlapp machen, da ist mein Monitor doch noch ganz fit das ich einige Stunden davor sitzen kann ohne das mir die Augen verrecken.


Gruß Sascha

von Sascha - am 17.03.2001 05:05

Re: armer Harti

Na ja, vom Bild her geht's bei meinem schon, obwohl ich bessere kenne, aber ich kleb auch mit der Nase an der Scheibe, weil mein Tischchen gar nicht mehr Platz bietet, daß ich da was größeres hinstell, oder den Bildschirm weiter weg. Bei der bißchen Zeit, die ich vor'm Computer verbring ist mir das aber auch wurscht. So, muß jetzt vor den anderen, großen Bildschirm mit den duften Flimmerbildern, weil Warm Up ist. Zeit die Honda und BMW Fähnchen rauszuholen.
Tschüß Harti

von Harti - am 18.03.2001 05:28

Re: armer Harti

Tja, da geht´s mir genauso zumindest mit dem Bildschirm und dem Tisch. Die Formel 1 war mir dann doch zu früh heute Morgen da schlaf ich dann doch lieber um die Uhrzeit.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.03.2001 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.