Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Stefan

Verkleidung

Startbeitrag von Stefan am 13.03.2001 11:05

Hi Leute,

hätte da mal die FRage wie ich die Seitenverkleidung (Türen vorne rechts,links) abbekomme vom Colt CJO Bj. 98 ohne dabei etwas abzubrechen. Sind die gesteckt,geschraubt, gehakct? Auserdem muß ich ja auch die Fensterkurbel abmachen, ist die auch mit einem Splint befestigt?

Und welche Folie brauche ich für den Tacho, das steht nähmlich nicht unter Tips&Tricks) Event. Marke?

Bitte um Antwort

Danke im vorraus

P.S.: Und scheiß auf das verdammte Wetter, ich will S O M M E R. :xcool:

Antworten:

Also die Türverkleidung ist mit 3 Schrauben fest einmal vorne unter einer grauen Plastikkappe, eine in der Griffschale und eine in der Öffnerschale, der rest ist nur festgeklippst musst einfach unten anfangen abzuziehen. Die Kurbel müsste eigentlich einen Splint haben kann man normaler weise mit einem Schraubenzieher oder was flachem wegdrücken, bin mir aber nicht sicher da bei mir alles elektrisch ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 13.03.2001 20:20
Danke für Antwort

von Stefan - am 14.03.2001 06:59
Kein Problem würde ich sagen dafür sind wir ja hier im Forum.


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.03.2001 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.