Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mikki, Stefan, Baschi, sikerim Lam

Böser Blick

Startbeitrag von Stefan am 13.03.2001 11:11

Hi,

ich noch mal. Kann mir auserdem noch jemand sagen wo man den "Bösen Blick" von RalleyArt anschauen kann? Bei NEWS steht zwar man kann den Typ anrufen, aber man erreicht ihn nicht.

Nochmals Danke

Antworten:

bei praktiker, korekte 20mark

von sikerim Lam - am 13.03.2001 11:17
Ich habe mit dem Herrn telefoniert und erfahren, daß der böse Blick ab Ende April/Anfang Mai bei den Mitsu-Händlern zu haben sein wird. Zum Thema Aussehen kann ich Dir nicht viel sagen, er meinte nur, daß das nicht einfach nur eine 08/15-Plastikschiene ist, sondern richtig gut aussehen soll.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 13.03.2001 12:59
Hi Mikki,

ich war persönlich bei Ralli///Art und haben das Ding gesehen!
Also ich muss sagen, daß es wirklich nicht gerade 08/15 ist!
Ist endlich mal ein Böser Blick, der weder nur aus Gummi besteht, noch aussieht wie die Dinger bei VW oder Opel!
Soll heißen, daß wenn er gut lackiert ist sieht er aus, als wenn er Serie wäre und nicht nachträglich angeklebt!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 13.03.2001 17:35
Hey Baschi!

Das klingt ja richtig gut, danke für die Info!!! Jetzt freue ich mich gleich noch mehr :)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 13.03.2001 18:39
Cool. Vielen Dank. Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf den Sommer. Ich dachte schon das es den Bösen Blick nie geben wird.

von Stefan - am 14.03.2001 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.