Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michael, Harti, Thomas, Steffen, karl-heinz, Baschi, sikerim Lam

Armina Colt´s

Startbeitrag von sikerim Lam am 13.03.2001 11:15

chalo, ich nicht deutch gud verstehen, mei Colt GTi is kaputa, ich wieder gut reparre will.
hier mich helfen?
einfach nich an sprinngen, was muss ich tanken
habe dicke schlappe drauf korekte 300er und cabrio mit der flex gemacht sit voll krass aus
lebe wol ihr colters
ahla ma lache
Memet

Antworten:

du dumme nutte!!!

hoffentlich haste auch die gurte ausgebaut, damite am nächsten baum verreckst!!

von karl-heinz - am 13.03.2001 12:38

Re: du dumme nutte!!!

Hi Karl-Heinz,

auch wenn es schwer fällt, ich Bitte Dich auf solche Beiträge nicht zu antworten und schon gar nicht mit solchen Überschriften!

Schönen Dank und Gruß
Baschi (WEBMASTER)

von Baschi - am 13.03.2001 17:32

Re: du dumme nutte!!!

Ich glaube der Memet ist ein Mann (Junge)
Nutte passt nicht so ........

von Steffen - am 13.03.2001 18:55

Re: du dumme nutte!!!

Allein der Ausdruck ist schon PEINLICH!!! Welch ein toller Umgang!

von Thomas - am 13.03.2001 19:18

Colt Cabrio......wär doch cool.

Sowas sollte man echt nich von jemanden über 18 erwarten......... Aber wenn ich es mir so recht überlege, ein Colt Cabrio, wär nicht schlecht. Kann man sich doch bestimmt anfertigen. Aber da fällt mir ein das vor einiger Zeit mal das Gerücht und sogar Fotos von den Prototypen zweier CA0's (Proton 3er) die Runde gegangen sind. Was ist dadraus geworden?

von Michael - am 13.03.2001 21:00

Re: Colt Cabrio......wär doch cool.

Apropos Flex:Ich wär mehr für'n Lancer Pick Up (hatten wir das Thema nicht schon mal?)

Tschüß Harti

von Harti - am 14.03.2001 00:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.