Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, Harti, blue, Linde

Sportbremse für C58 GTi 16V

Startbeitrag von Linde am 13.03.2001 14:13

Hallo zusammen.
Ich bin begeisterter Mitsu Fan habe einen Colt GTi 16V 2.3l und 210 PS. Suche dringenst geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben und Sportbeläge wer kann mir weider helfen ? unjd ich suche all euer wissen zur Turbo Nachrüstung einfach alles anbieten ich danke euch im vorraus.
eure Linde (m 22 KFZ-Mech.)

Antworten:

wie wärs mit größeren Scheiben und andere Sättel zweikolben

von blue - am 13.03.2001 22:04
Und wie wär's erst mit 'ner Porsche 4-Kolbenbremsanlage für 15"? Na, spitz geworden? Kannst du unter "[www.movit.de"]; finden. Oder sogar die gute Bremse vom Bi-Turbo (brauchst du aber größere Felgen soweit ich weiß).
Tschüß Harti
(ich hoffe der "Kram" ist auf der Seite sichtbar, ich hab da nämlich noch nicht reingeschaut)

von Harti - am 14.03.2001 00:02
Es gibt Möglichkeiten aus der Mitsubishi Kiste. Entweder Doppelkolben-Schwimmsattel mit Sportbelägen vom Galant EVO bis Lancer EVO IV, das schaut absolut orginal an dem Colt aus, oder die Bremsanlage vom EVO VI mit 4 Kolben Festsätteln und Sportbelägen!

von Alex - am 18.03.2001 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.