Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Reiner, Aficio, Skorpion

Ich will meinen Colt verkaufen!

Startbeitrag von Skorpion am 14.03.2001 19:02

Tach auch!

Wieviel bekomme ich für einen Colt der 1991 gebaut worden ist 1300 GL ist und 75PS hat.
Er ist ein Garagenauto!
Standart Ausstattung!
Bitte helft mir!


Skorpion

Antworten:

Hi,
Sag doch einfach mal was Du gerne haben willst(bleib realistisch) ! :-)
Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, dann schau Dir doch vergleichbare Autos bei Autoscout24.de oder Mobile.de !!! Daran kann man sich so in etwa orientieren! :rolleyes:
MfG
Greg

von Aficio - am 14.03.2001 20:22
Hallo!

Dein Wagen hat wohl die Grundausstattung, sonst nichts. Maßgebend ist natürlich auch der km-Stand. Bei etwa 130000km, 50 % Reifenprofil, mindestens 1 Jahr TÜV und sonstigem gutem Allgemeinzustand dürften etwa 3000 DM realistisch sein.
Ich kann aber auch mal meine CD bemühen. Maile mich dazu bitte direkt an (falls interessiert)

Gruß Reiner

von Reiner - am 14.03.2001 21:59
gehe doch einfach m,al auf www.schwacke.de und gebe halt deine Fahrzeugdaten wie Baujahr, km-Stand... ein, dann kommt der Händlerverkaufspreis und der der Händlereinkaufspreis!

MfG Matthi :D

von Matthi - am 15.03.2001 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.