Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Sascha, CG, Baschi, Ronny

GANZ WITZIG

Startbeitrag von Baschi am 17.03.2001 19:41

Moin Moin,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mir irgend ein netter Schweizer immer Trojaner schickt in der Hoffnung, daß ich die EXE Dateien ausführe, aber ganz so dooooof bin ich dann doch nicht, aber mal sehen, was mein ISP daraus machen kann! Ist ganz gut, wenn man da 1 oder 2 Leute kennt, die einem auch so etwas auflösen können!

Gruß
Euer leicht verärgerter
Baschi

Antworten:

Tja, was macht man nicht alles als verzweifelter VW-Fahrer um an Baschis geheime Tuningunterlagen zu kommen.... :D

Nun, gib sie ihm doch endlich...
Spätestens wenn er das Mitsubishi-Emblem über das VW-Zeichen montieren will, wird er merken, dass ein Mitsubishi einzigartig ist, und ein VW da nicht mithalten kann. :cool:


Viel Spass beim Hackerabwehren,
wünscht Ronny

:xcool:

von Ronny - am 18.03.2001 09:41
Nehm dir doch eine Firewall und einen TraceRouter. Führe das EXE Prog aus, wird wahrscheinlich eh Sub7 oder BO2000 sein. Sperre die Ports, die diese Trojaner benutzten und lasse ihn probieren zu connecten. Die Firewall wird das abblocken und wird dir die IP von ihm geben. Mit dem TraceRouter kannst du bestimmen woher er kommt. Außerdem kannst du ihm Crashen mit nem Ping Prog, also nem Nuker.

Viel Spaß beim ärgern ;-)

von Michi - am 18.03.2001 12:56
Hä?

die zeiten sind vorbei vo man(n) einfach dem typen eine auf die mütze gibt oder? :))
baschi, kämpf nicht wie ein Mädchen!
sei ein mann und führe die .exe aus!

das ist wie bei einer bombenentschärfung! wenn sie hochgeht, verrät sich der bösewicht!

in diesem sinne

cg

von CG - am 18.03.2001 16:11
Vielleicht spioniert jemand unser Forum nach E-Mailadressen aus da ich auch in letzter Zeit öfters mal eine Mail ohne Absender und Text bekomme, halt nur mit Anhang. Naja, hab ich bisjetzt immer gelöscht den Mist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.03.2001 18:07
Auf keinen Fall die EXE ausführen!!!!!!!!!!! Wenn es wirklich ein Trojaner ist, dann hat er, sobald die EXE aktiv ist, vollen Zugriff auf dein System. Er hat sogar Zugriff auf deine Netzwerkkomponenten, falls du welche hast. Er kann Passwörter raus finden, Daten laden und was man sonst noch alles auf nem PC machen kann. Glaub mir, ich kann mich da aus.

von Michi - am 18.03.2001 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.