Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tino, Stefan

Ich bin ein Verräter! ;-D

Startbeitrag von Stefan am 20.03.2001 12:10

ermmm, seit ich meinen C50 zerschrótet habe, fahre ich jetzt nen B4 von meinem Opa, aber ich bin recht unzufrieden, weil der mächtig groß, schwer und naja...halt kein Mitsu ist. ;-)

ich habe ein problem, wenn ich gas gebe, dann stockt er und nimmt das gas nicht richtig an, erst nach ner weile, wenn die drehzahl etwas höher is, zieht er dann gleichmäßig.

ich hatte schon festgestellt, das mein Opa ohne Öl gefahren is und dadurch die Hydrostößel richtig am rummeckern waren, aber nach der frischölkur warn sie wieder still, dadurch is mir aber der Simmering weggeschmort und er lässt etwas Öl und Kühlflüssigkeit.
liegt das ruckelt daran?

ich danke im Vorraus für schlaue Tips, auch wenn ich eigendlich kein C50er mehr bin, sondern jetzt nobler Audi- Cruiser ;-)

Antworten:

Servus!
Check mal die Zündkabel, die Verteilerkappe oder probiers mit neuen Zündkerzen. Ist eigentlich typisch für so ein Problem.
viel Glück :D
Tino

von Tino - am 20.03.2001 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.