Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Schlitzer, André, Markus Danner

Heck Galant E33

Startbeitrag von Markus Danner am 20.03.2001 21:49

Hi all, ich bin glücklicher Besitzer eines Galant E33 (Stufenheck, Automatik) BJ 91, leider hat mir ein Golf :hot: :mad: (grummel) das Heckblech ziemlich "modifiziert".
Meine Frage daher: Passt die Kunststoffstoßstange des Übergangsmodelles (Limited-Edition) auf meinen Wagen ? Wo krieg ich so ein Teil günstig her ?
Weiters würde ich gerne wissen, wer Erfahrung mit Veränderungen an der Auspuff-Anlage hat. Ich möchte den mittleren Topf durch eine Rohrverbindung ersetzen. :D Wird das Fahrzeug dadurch wesentlich lauter bzw. erlischt damit die Genehmigung ? Als Endtopf dient ein Remus-Doppelrohr. Auch fällt mir noch ein - ich hab 4 nette Stahlfelgen in der Größe 14 Zoll, Breite 12 Zoll. Welche Reifen soll ich da aufziehen? Mein Reifenhändler kann mir leider keinen Tip geben, da er so breite Felgen in nur 14 Zoll angeblich noch nie gesehen hat. :eek:

Antworten wären nett.

Antworten:

hi
Habe noch kunststoffstoßstangen vorne und hinten für nen e30!!
sind aber gebrauchte!

ruf mal an 0171/6806224

Gruß andré

von André - am 20.03.2001 22:39
Hi,
ich habe noch ne Amy Heckschürze vom E39A (VR4) übrig mit Seitenreflektoren. Wiegt aber ganz schön was da Metallstrebe serienmäßig drin.
Bei Interesse: 0172/5230433.
Gruß,
Thomas

von Thomas Schlitzer - am 04.05.2001 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.