Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tom, Max, Baschi, Dominique

Fahrwerk

Startbeitrag von Dominique am 26.03.2001 16:07

Hallo,

ich fahre einen Colt CAO GTI und die Dämfper geben bei knapp 120' km langsam den Geist auf. Ich schätze, ein Originalfahrwerk kommt fast so teuer wie eins von einem anderen Hersteller. Hat jemand einen guten Tipp, wer für den Colt ein gutes Sprotfahrwerk anbietet?

Antworten:

Hi Du,

ich weiß nicht, ob es im Sinne Deiner Vorstellungen ist, aber Ralli///Art hat ein Gewindefahrwerk für den CA0!
Musst Du mal den Chris McPartlin anrufen (06145-544-170)
Der kann Dir da näheres sagen!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 26.03.2001 19:04
Hi !
Ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung (CJ) 110'tkm - ich hab mich dann für KONI Rot entschieden - die kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fahre sie in Verbindung mit 35mm Federn - auf der 2ten Nachstellposition.
etwas härter aber noch komfortabel

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben...
lg
Tom

von Tom - am 26.03.2001 19:19
Hi Tom,
freut mich zu hören, daß Du mit dieser Einstellung zufrieden bist.
Der Einbau dürfte auch kein Problem gewesen sein. Hat sich am
Auspuff schon wieder was geändert(Lautstärke)?

Markus

von Max - am 28.03.2001 06:37
Hallo Max !
Der Einbau war echt halb so wild... hab die vorderen Dämpfer einfach in der Drehbank gebohrt (schön zentral) und abgesägt (extrem gerader Schnitt)... das andere ist dann gar nicht mehr der rede wert...
Der Unterschied zwischen org. und Koni ist größer als ich gedacht habe...danke nochmal für den Tip !!! Als über drüber ist mein Colt vorne noch etwa 1-2cm runter gekommen *freu*
Der Auspuff ist inzwischen relativ gleich geblieben - obwohl wenn ich gas gebe röhrt er schon anständig.....
machs gut
liebe Grüße
Tom

von Tom - am 28.03.2001 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.