Wie breit die Reifen ohne umbörteln?

Startbeitrag von Rich am 27.03.2001 14:02

Möchte gerne 195er Bereifung auf meinen Colt 1995 bj. geben , jedoch jegliches umbörteln vermeiden. Kann mie jemand weiterhelfen?

Antworten:

hi
bis 15 zoll dürftest du da keine probleme haben, grösser weiss ich nicht, werds aber in ein paar wochen ausprobieren :D
es kann dir aber bestimmt noch jemand etwas von der einpresstiefe erzählen. welche du brauchst weiss ich leider nicht...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 27.03.2001 15:52
Hi,
ab 7jx15 mit 195er Bereifung solltest du auf jeden Fall Bördeln.
Die hinteren Radhäuser sind beim Colt so knapp bemessen, daß
bei der Kombination schon Schwierigkeiten auftreten könnten.
Muß aber nicht. Aber unsere Erfahrung bestätigt es.

Markus

von Max - am 28.03.2001 06:31
na dann hör mal lieber auf den max. meine erfahrungen sind nur daher, dass ich mir mal kurz nen paar 15 zöller draufgepappt habe und da war noch massig platz, gefahren bin ich aber nicht mit...
was wohl auch nen grossen unterschied machen wird ist, ob er tiefer ist oder nicht...
cu
:cool:rookie:cool:
p.s. probiers einfach aus. ich denke bei nem vernünftigem händler ist das möglich.

von rookie - am 28.03.2001 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.