koni gelb + eibach federn

Startbeitrag von michael am 28.03.2001 13:48

yoooo!

ist es sinnvoll bei 30mm tieferlegung die gelben konis kürzen zu lassen
oder tun dies so auch schon ganz gut!
komfort ist absolut egal, da durch die 16Zöller sowieso schon nicht mehr vorhanden!

michael

Antworten:

nachtrag

welche seriöse firma bietet 40mm federn mit abe oder tüv an???
preis???

von michael - am 28.03.2001 13:54
tach,
kann dir leider auch nicht weiterhelfen. hab aber ne frage: was fährste denn für'n colt?
ich werd mir in nen paar tagen wohl auch neue felgen kaufen, sollten auch 16 zöller werden. ich hab nen cj0 und nicht allzugrosse lust da noch an den radkästen rumzufummeln (noch schlimmer, jemand anderes würde mein baby befummeln ;-)).
thx
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 28.03.2001 16:18
ich fahr nen cjo mit 215/40 r16...
bei 16 zoll kannste aber zu fast 100% davon ausgehen das hinten die kanten
gebördelt, gezogen werden müssen!
bilder gibts im showroom bei michael thinnes

von michael - am 28.03.2001 18:32
hi du !
wenn du mal vor hast ihn noch tiefer zu legen (60 oder so) solltest du es machen lassen - wenn du aber nicht tiefer als 30-40 gehst ist es wurscht - die gelben kannst du nachtraglich nicht mehr kürzen - die roten schon (die kann man dann sogar noch härter machen lassen als die gelben) in der rennsportabteilung von koni

(infos von geiger max - stand vor 3 wochen vor der gleichen entscheidung)

lg
tom

von Tom - am 28.03.2001 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.