Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Harald, Olli

Auspuff - CAO Gti

Startbeitrag von Olli am 30.03.2001 09:23

Hi!
An dem CAO Gti, den ich mir vor kurzem gekauft habe ist der Auspuff beschädigt, vorne wohl Aufsetzer, hinten Rost. Nun meine Frage, paßt der Auspuff vom 1.6er? Weil ich so einen noch hätte. Wie wirkt sich der fehlende Mittelschalldämper aus?
Endtopf: Remus.
Hat das jemand schonmal in dieser Kombination gehabt?
Infos jeder Art wären super!
Olli

Antworten:

Hi !
Was heist Auspuff vom 1.6er? Ich denke Du meinst das Rohr zwischen KAT und Endtopf. Genau dieses Rohr habe ich bei meinem Gti gegen das vom 1,6er getauscht. Jetzt hört er sich ein bißchen tiefer an, mit einem Remus. In den unteren Drehzahlen, meine ich, kommt er besser. Endgeschwindigkeit blieb gleich.
Harald

von Harald - am 30.03.2001 16:02
Hi!
Danke für deine Info. Natürlich meine ich das Rohr zwischen Kat und Endtopf (Fehler meinerseits).
Hast du mal probiert, der Kat zu ersetzen, durch ein Rohr bzw. einem leeren Kat?
Olli

von Olli - am 30.03.2001 20:01
Hi !
Ne habe ich noch nicht versucht, werde ich auch nicht machen. Bei uns sind die "Freunde und Helfer" scharf auf solche Sachen. Das mit dem Mitteltopf peilen die nicht weil den ja nur der 1,8er hat und sonst kein anderer Colt.
Harald

von Harald - am 30.03.2001 20:10
Hi!
Weißt Du, ob ich eventuell den kompletten Auspuff ab Krümmer, also mit Kat benutzen kann? Das flexibte Rohr vorne ist nämlich auch schon stark rostbefallen.
Olli

von Olli - am 01.04.2001 16:49
Hi !
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Einfach mal testen.
CIAO Harald

von Harald - am 01.04.2001 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.