Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Dennis, neuling

wo ist der saft???

Startbeitrag von neuling am 01.04.2001 19:36

Hab ein eigentlich? simples problem bei meinen 93 colt gti
Hab mir ne schöne endstufe und ne rolle zugelegt und schließe alles fein an nur ups das ding bruacht ja strom so ein mist naja denk mir nichts dabei und verleg fleißig die kabel im auto nur als ich dann in den motorraum wollte hatte ich nen scheiß ! keine blindstopfen??? hää auch keine anderen öffnungen hab ich gefunden ! hab mir eigentlich auch die türen angesehen aber nichts !
kann nicht sein oder ??? komisch komisch kann mir da jemand helfen ? ok danke bis denne

Antworten:

schraube mal deinen Scheibenwaschbehälter raus, dahinter bzw etwas drunter geht der Original-Kabelbaum durch! Da is noch jede menge Platz für Stromkabel!
Rauskommen tust du da hinter dem Heizungskasten, das geht aber, du musst bloß die Plsteverkleidung im rechrn Fußraun raus machen und dann mal von außen in das Loch reinleuchten, dann siehste es schon!
Mit dem Kabel musste dann etwas rumfummeln, bis das da durch ist, geht aber eigentlich!
MfG Matthi :D

von Matthi - am 01.04.2001 21:13
Hab bei meinen C50 das Kabel durch den Kotflügel und dann durch eine Öffnung hinter der Türaufhängung gelegt, mußt du mal schauen, so Öffnungen gibts an jeder Karre!

von Dennis - am 04.04.2001 12:10
Wie jetzt? da wo das Kabel zur tür reingeht, da haste das dicke fette stromkabel noch miut durchrgelegt???
Das macht doch kein Mensch so, oder etwa doch?

MfG Matthi

von Matthi - am 08.04.2001 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.