Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
nat, Starion&Cordia Driver, Tom

C 50 ohne endtopf?

Startbeitrag von nat am 01.04.2001 22:24

grüß euch!

mir is heut mitten auf der autobahn die dämmwolle ausm esd gequollen-schau in den rückspiegel und seh nur schwarze fetzen hinter mir*fg*
der hilfsbereite herr vom öamtc hat mir dann gleich den ganzen endtopf abgesägt-mir wurde ganz komisch, als er mit der säge auf mein baby losgegangen is :eek:

aber einen verdammt geilen sound hat der colt jetzt, marke röhrender hirsch oder so :D

Antworten:

nachdem ich heut schon per handy die liebe nat erstversorgen mußte :eek: will ich ihr anliegen hier nochmal näher erläutern *fg* unser weiblicher zugang sucht nach einem neuen msd und esd (wennmöglich irgendein remus oder so.... :D ) und das ziemlich pronto :hot: da der arme colti (c50) am dienstag schon wieder brav laufen muß
na hop seits ja sonst auch superhilfsbereit :-)

grüße
Tom

von Tom - am 01.04.2001 22:40
*lol* thx tomturbo *fg*

von nat - am 01.04.2001 22:48
Meine Güte.....
hättest Dir gleich einen Cordia Turbo gekauft......

von Starion&Cordia Driver - am 08.04.2001 19:35
na wer weiß, was mir da alles passiert wär :eek:
hab jetzt einen neuen originalen drauf...das liebe geld *heul*

von nat - am 10.04.2001 23:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.