Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, Matthi, Sascha

Bremskraftregler

Startbeitrag von Tom am 02.04.2001 09:54

hi !
habt ihr eine ahnung ob der CJ mit ABS an der hinterachse einen einstellbaren bremskraftregler hat ???
tia
tom

Antworten:

laut meinem mitsu-dealer hat der colt cj einen lastabhängigen bremskraftregler.

lg
Tom

von Tom - am 02.04.2001 17:08
Hab ich noch nie gesehen, aber falls du mal einen finden solltest kannst du ja bescheid sagen. Bei meinem alten ohne ABS war auf keinen Fall einer drin und beim neuen hab ich auch nicht so genau geguckt ich meine aber nicht bin mir aber nicht sicher.


Gruß Sascha

von Sascha - am 02.04.2001 19:17
hm, verfolge doch einfach mal die Bremsleitung nach hinten, wenn die direkt inne Bremse gehen, dann nicht, aber wenn die noch in so ein ventil mit so einem hebel gehen, der mit der Achse verbunden ist, dann hat der einen!

MfG Matthi

von Matthi - am 02.04.2001 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.