Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
tim, Sascha, Reiner

Norddeutsche Auto-HiFi Meisterschaften

Startbeitrag von tim am 02.04.2001 11:34

Hallo,

hiermit möchte ich alle, die sich ein bißchen für Auto-HiFi interessieren, zu uns nach Hannover einladen, sich am 5. und 6. Mai mit anderen Gleichgesinnten zu messen. Wir sind am wheelen und dealen, mal einen "anderen" Sound Off hinzubekommen, der mit der langweiligen, deutschen Vereinmeierei nix zu tun hat, sondern wo es wirklich um Spaß und Freude an der Sache geht. Neben guter kulinarischer Verpflegung (inkl. Grill, Hot Dogs, und Margarita Stand, etc.), werden wir auch eine db-Drag Veranstaltung, Vorstellung des ALPINE F1 Status Systems (ca. 20.000,- für Radio und Przessor!?!?) und ein paar GoGo Schnitten haben, die für ein übriges sorgen.
Wir erwarten auch Fahrzeuge aus Schweden, der Schweiz, Italien und sogar Russland!!! Solltet ihr Lust haben, daran teilzunehmen oder Euch zu informieren, schreibt hier einfach, oder checkt die anmeldung unter www.gasca.de. Es ist auch übrgiens nicht wichtig, für 25.000,- eine Anlage im Auto zu haben, sondern vielmehr das Interesse, vernünftigen, sauberen Klang im Auto hinzubekommen...so hat letztes Jahr in Greiz jemand gewonnen, der noch NIE vorher angetreten war und Komponenten für nur ca. 3.500,- im Auto hatte... give it a try...


tim

Antworten:

Auto-Hifi hört sich für mich an wie Schnecken-Sprint.
Nix für ungut, bin halt ein Banause.

Gruß Reiner

von Reiner - am 02.04.2001 14:43
Bist du öfter dabei oder machst du auch bei Wettbewerben mit, oder sogar Bewerter. Nur mal so interessehalber.

Gruß Sascha

von Sascha - am 02.04.2001 19:14
hi sascha,

bin seit 2 jahren dabei und wäre fast letztes jahr rausgeflogen, weil mich in dem gasca verein soviel anekotzt hat, daß da öfter mal die fetzen geflogen sind... ich hab mit dem auto-hifi stuff in amiland vor gut 8 jahren angefangen und da ist halt alles aus spaß an der freude organisiert... hier war's halt vereinmeierei und neid und schit!! dann haben wir mal ein paar konstruktive änderungsvorschläge eingeworfen und siehe da, es geht auch anders!!! mittlerweile bewerten wir auch, aber da wir jetzt die team koordination der judges (bewerter sozusagen) machen, wird das diese saison wohl etwas kurz kommen... wir haben, daher der bericht auf derr colmania-seite, gerade den colt von meinem bruder am wickel, der leider bis hannover noch nicht fertig sein wird, wo wir mittlerweile so ca. 28.000 an equipperment versenkt haben... wir sehen uns wahrscheinlich, wenn nicht in hannove, auf dem colt treffen... versuch mal, vorbeizuschneien...

tim

von tim - am 03.04.2001 13:14
Dann kennst du ja vielleicht den Torsten Weber der hat auch mal Bewertet weis nicht ob er das immer noch macht jedenfalls hat der auch unsere Hompage gemacht. Oder vielleicht Manfred Eufinger ein guter Kunde von uns der auf Wettbewerben mit fährt damals Golf 2 und jetzt mit einem Vectra verbaut immer alles aus Corean. Wenn du zum Treffen kommst dann sehen wir uns ja. Bis dann .



Gruß Sascha

von Sascha - am 03.04.2001 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.