Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Ball, rookie, tim

An Sascha

Startbeitrag von Ball am 03.04.2001 21:34

Wie sieht es denn am Freitag aus? Wir fahren doch zusammen nach Sinsheim, oder? Wann und wo treffen wir dich denn in Wiesbaden?

Tobias

Antworten:

Mach doch mal einen Vorschlag wann ich da sein soll und wo wir uns Treffen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 03.04.2001 22:16
hi ihrs, wenn ihr nach sinsheim fahrt, kommt soch einfach mal am emma/gasca stand aufn sa. nachmittag vorbei... wir werden da sein, dann quatschen wir mal n bißchen...


tim

von tim - am 04.04.2001 00:07
Hmm, sag doch mal ab wann du kannst, denn ich will lieber früher als später hinfahren. Dann können wir uns ja beim Thurn treffen...
Tobias

von Ball - am 04.04.2001 00:09
Ja musst mir halt nur sagen wo der wohnt oder ich ruf dich morgen mal an falls deine Tel.NR. noch stimmt, ansonsten könnte ich schon gegen 9 Uhr oder sollen wir früher fahen von Wi sinds ja glaube noch 1,5 Stunden fahrt und Einlass ist glaube um 10 Uhr, weis nicht ob ihr so früh oder früher losfahren wollt ist mir eigentlich wurst.

Tim leider fahren wir am Freitag da gehe ich aber auch zur GASCA, da auf dem Stand ein Kundenfahrzeug von ins steht.


Gruß Sascha

von Sascha - am 04.04.2001 17:15
OK, kennst du die Lahnstr. ? Da würden wir uns dann treffen. 9 oder 10 wäre schon OK. Aber du kannst mich ja morgen anrufen (Nr. ist gleich). Nur nicht zu früh, am besten erst ab 12 Uhr ;-)
Tobias

von Ball - am 04.04.2001 19:54
Jo, ich ruf dich mal an da mir die Straße nix sagt hab zwar früher in Hofheim gewohnt, aber in Wiesbaden kenn ich nicht viel Straßen. Ich denke das ich sowieso nicht früher aufstehe da ich ja jetzt Urlaub habe und mir jetzt mal so´n paar Liter reinfliesen lassen habe, so zum Urlaubsanfang. Also bis morgen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 05.04.2001 00:40
viel spass wünsch ich euch!
hat nicht zufällig jemand ne digitalkamera?
oder hat wer vor "normale" fotos zu machen?
wäre cool
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 05.04.2001 09:31
Digitalkamera hatte ich dabei aber soviel gabs da nicht zum Fotografieren da ich eigentlich nur Einbauten Fotografiert habe die super ordentlich verbaut waren.
Der Rest war es teilweise noch nicht mal wert die Kamera auszupacken wie z.B.: die Autos von der Hifi Garage das ist schon peinlich sowas auf einer Messe auszustellen wenn man offene Kabel sieht Schrauben und sogar Teppich oder Leder an den bezogenen Teilen absteht. Trotz alledem war es ganz gut und gab auch noch einiges zu sehen.



Gruß Sascha

von Sascha - am 11.04.2001 22:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.