Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ronny, Michi, Baschi

Tieferlegung

Startbeitrag von Ronny am 08.04.2001 10:01

Tag auch,
hätte da mal ne Frage: bis zu wieviel mm kann ich mit orginal Stoßdämpfer gehen.
Hätte so an 50/40 gedacht.
Danke im voraus!
Gruß Ronny

Antworten:

Hi Ronny,

also 40 gehen aus jeden fall, bei 50 kann (muss nicht) es zu kurz werden!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 08.04.2001 10:22

Re: Tieferlegung(Baschi)

Also meinst du probieren und sehen was passiert bzw. wie siehts aus bei 45mm würde das gehen. Hätte mir jetzt vielleicht welche von ABC-Tuning bestellt. wie siehts überhaupt aus, sind die gut?

von Ronny - am 08.04.2001 15:23
Also mal ganz ehrlich, ob du dein Auto 40 Tiefer legst oder 50, da wirst du keinen Unterschied sehen. Zumal die Federn eh keine 40mm runter gehen, oder nur in seltenen Fällen. Ich habe mir mal die Zeit genommen und habe mal nachgemessen, auch bei anderen Automarken. Bei 40er Federn kann man echt froh sein wenn es 40 tief liegt. Also Spar ein bißchen und hol dir ein Komplettes Fahrwerk von Koni oder Japsport. Oder Spare noch länger und hole dir das von Ralli Art. Da kannst du dann so lange schrauben, bis dein Auto tief genug ist.

von Michi - am 08.04.2001 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.